Hallo.ich hab am Freitag Abend über Lastschrift ein Charaktertransfer gemacht.es hat auch geklappt.Samstag morgen wollte ich mich einloggen,da war der komplette Account gesperrt.Ticket geschrieben aber kommt keine Reaktion.Aus lauter Frust einen neuen Account erstellt,wieder über Lastschrift Spiel und Abo gekauft,Charakteraufwärtung bekommen,gespielt,Sonntag morgen gesperrt.genauso wurde bei meinem 1. Account am 15.4. das Abo abgebucht von meinem Konto aber in der App steht nur der 15.3. drin.mein Konto ist gedeckt.was muss ich jetzt machen?wie wird die Sperre aufgehoben?wann kann ich wieder spielen?
Danke im Voraus.
Warten bis dein Ticket dran ist. Alternativ unterm Tag schauen ob der Livechat verfügbar ist. Da bekommst du alle weiteren Infos. Und ggf. mal bei deiner Bank fragen ob die Lastschriften haben zurück gehen lassen.
Ok.danke dir.Bank ist alles ok.blöd,dass man zur Zeit nirgends jemand erreicht.
Livechat gibt es, gibts da irgendwelche Zeiten wann der immer verfügbar ist?
Derzeit scheinen alle direkten Kontaktmöglichkeiten nicht verfügbar zu sein (wahrscheinlich weil Schneesturm auf Heimarbeit umgestellt hat).
Vergiß halt nicht im Ticket möglichst alle Details anzugeben (wann welche Zahlungen gemacht worden sind, eventuell Order-Nummern, um welche Accounts es geht etc).
MfG
Hallo Asalion,
wie ich sehe, hat sich ein Gamemaster Deinem Ticket schon angenommen.
Um so etwas bei Charakterdiensten zu vermeiden (wenn sie nicht sehr unter Zeitzwang gemacht werden), kann man erst Blizzard Guthaben zum Account hinzufügen (zum Beispiel mit einer Geschenkkarte) und dann den Transfer mit dem Guthaben durchzuführen.
Auf diese Weise kann die Zahlung nicht fehlschlagen und somit wird der Charakter auch nicht gesperrt.
Gruß
~valdra
Hallo zusammen . ıch habe am Dıenstag Abend über Lastschrift eın Charakterumbenennung gemacht es hat auch gekappt am gleıchen tag habe ıch mıch eıngeloggt und wollte mıt dem neuen Charakternamen spıelen aber dann kamm eın problem auf Dıeser Charakterıst aufgrund eınes problems beı der bezahlung gesperrt.am nesten morgen haben sıe meın Account gesperrt. was soll ıch machen brauche hılfe !!
Bitte erstelle ein Ticket in welchem Du das Problem schilderst.
Wir Mitspieler können Dir dabei nicht weiterhelfen.
(1) sıe meın Account gesperrt
(2)Lastschrift eın Charakterumbenennung gemacht es hat auch gekappt am gleıchen tag habe ıch mıch eıngeloggt und wollte mıt dem neuen Charakternamen spıelen aber dann kamm eın problem auf Dıeser Charakterıst aufgrund eınes problems beı der bezahlung gesperrt.
ıch habe 2 probleme
Aber beide Probleme dürften ja zusammen hängen. Ein Ticket ist da die einzige Möglichkeit. Wir Spieler können da, wie Naldo schon sagte, nicht weiterhelfen.
ıch habe schon eın Ticket geschrieben
Ps. ok