Gesperrt und ignoriert :)

Guten Abend,

Ich spiele nun seit zwei Monaten WoW auf Empfehlung von Freunden und das Spiel hat zwar seine Macken, macht jedoch sehr viel Spaß.
Ich habe Tickets erstellt die nicht bearbeitet worden sind seit 3 Tagen obwohl dort etwas von 24h steht. Deshalb werde ich es jetzt hier probieren.

Vor drei Tagen wurde ich nun während ich einen Dungeon laufen wollte einfach gesperrt. Wie unten zu lesen ist soll ich angeblich Werbung im Dungeon Browser für boosting betrieben haben. Was ich auf jeden Fall nicht getan habe. Weder hab ich die Möglichkeit noch das Gear dafür jemanden zu boosten.

Jetzt zum eigentlichen Problem. Es kann nicht angehen das ihr eine Person einfach bannt und behauptet eindeutige und geprüfte Beweise zu haben ohne sie vorzulegen oder das sich die Person dazu äußern kann.

Diese Maßnahme wurde nach sorgfältiger Prüfung relevanter Beweismittel verhängt. Unser Kundendienst wird diese Strafe nicht aufheben und reagiert möglicherweise nicht auf Einsprüche.

Ich habe genug Geld für das Spiel ausgegeben das ich etwas Service erhalten kann. Auf das Ticket wurde nicht geantwortet und während ich gebannt war durfte ich auch im Forum nichts schreiben.

Ich erwarte immer noch die angeblichen Beweise das ich dies getan hätte!

Vielen Dank für die Bescherung an Weihnachten und ich hoffe wenigstens hier mal eine Antwort zu bekommen :slight_smile:

Hier einmal die E-Mail :

> Grüße!
*> *
> Accountname: XXXX

> Maßnahme: Sperrung bis zum 2020/12/27
*> *
> Dieser Account wurde vor Kurzem bei der Nutzung des Dungeonbrowsers in World of Warcraft zur Werbung für Dienstleistungen im Spiel wie Boosts oder Ziehen erwischt – einschließlich der Werbung über externe Quellen oder Websites. Dieses Verhalten – unabhängig von der Zahlungsmethode – verstößt gegen unsere battle.net/support/article/7390 Verhaltensbestimmungen und schafft einen untragbaren Nachteil für unsere Spieler.
*> *