Gesperrte Account

Wieso werden Accounts gesperrt die gehackt wurden?
Ich selbst hab seit über 1 oder 2 Jahren nicht mehr gespielt, wollte jetzt mal wieder zocken und musste feststellen, dass ihr meinen Account gesperrt habt,nachdem ich euch letztes Weihnachten geschrieben habe dass mein Account gehackt wurde?

Und dann reagiert ist nicht einmal auf Tickets. Was soll denn der Mist?!

Also sollen Accounts die geknackt wurden weiter betrieben werden dürfen bis sich der originäre Besitzer meldet dass er wieder spielen will???

Wenn eine Meldung reinkommt das ein Acc kompromittiert wurde, wird der so oder so erstmal auf Eis gelegt damit nicht noch mehr Schindluder damit getrieben wird.

Was allerdings sein kann, das die kompromittierer Bots oder anderes verbotenes Zeugs laufen gelassen haben, das dann hinterher in einer „Bannwelle“ nochmals zuschlägt und der Acc wieder gesperrt wird, das sollte sich dann allerdings in nem Ticke klären lassen das der auslösende Vorgang während der kompromottiereungsphase ablief und die Strafe müsste dann eigentlich wieder aufgehoben werden.

Oder ist es möglich das du nur bescheidgegeben hattest das dein Acc kompromittiert sei aber du dich nie darum gekümmert hast den auch weider zurückzuholen bzw. eigentlich noch mitten drin steckst den wieder zu bekommen aber nie von Blizzard angeforderte Daten ihnen hast zukommen lassen?

Den Account habe ich bereits wieder, musste damals alles klären aber hab nie überprüft ob ich ins game komm. Hab alle games über den gleichen Batlle net Zugang. Alle anderen Games gehen.
Musste aber leider anhand von der Charauswahl im Forum merken, dass mein Mainchar gelöscht wurde…

Wenn ich merke dass ich gehackt wurde und auch dies melde, gehe ich davon aus, dass auch alles wiederhergestellt wird.

Es ist aber such lächerlich, dass auf Tickets nicht reagiert wird…

Ah ok, aber bei der Char Auswahl vom Forum würde ich doch dann lieber mal ins WoW einloggen und schauen ob der Char ist wo er sein soll, kannst du ja auch ohne Spielzeit machen, also bis zur Char Auswahl kommst ja auf jeden Fall, das ist glaub zuverlässiger^^.