Gesplitterter Funke der Erweckung Fehlen

Irgend wie weis ich nicht was ich grade sagen soll ^.^

in der ersten Woche habe ich nicht die 2 Gesplitterter Funke der Erweckung erhalten .

Ich habe alles in Support Erklärt. Als Antwort habe ich erhalten

Das nur der Support im Forum weiterhelfen kann.

musst bestimme vorrausetzung gemacht haben wenn du die nicht gemacht hast bekommst kein 2ten ^^

Ihr könnt also 2 [Gesplitterter Funke der Erweckung] erhalten. Den ersten erhaltet ihr entweder durch die wöchentliche Quest aus Valdrakken oder über die wöchentliche PvP Quest, die ihr ebenfalls in Valdrakken annehmen könnt.
Den zweiten [Gesplitterter Funke der Erweckung]bekommt ihr dann durch eine der üblichen Catch-up Quellen, ergo Mythisch+, Erweckter Raid und PvP Siege.

1 Like

Habe ich beides gemacht 1 hatte ich gesehen mit mrt das ich aus einer m+ bekommen haben und das andere habe ich nicht von der Wochen quest bekommen ^.^

Nur halt nix in der Tasche .

Normal landen die in der Reagenzientasche wenn man sie bekommt.
Ansonsten gab es nur in der ersten Woche direkt 2 Splitter und ab der zweiten wieder nur einen pro ID.

1 Like

Habe ich auch nicht ^.^

Des wegen hatte ich in Support ticket geschrieben .

1. Alle Taschen nach geschaut.
  2. Addos deaktiviert.
  3. Bank geschaut.

Alles schon gemacht.

1.Support geschrieben
2.Sollte ein bug melden
3.Dann wurde mir den text geschrieben.

Hey Patrick,
Ich bin Game Master vom Blizzard Kundensupport und ich helfe dir gerne bei deiner Anfrage. :slight_smile:

anke für deine Rückmeldung. Ich kann nachvollziehen, dass du dies so sieht. Was Fehler in Spielen angeht hat sich nicht viel verändert. Das ding ist um welches Spiel es sich handelt. Zu diesem Spiel haben wir leider nicht viele Mittel, weswegen nur der Support im Forum weiterhelfen kann.

Danke, dass du den Kundensupport kontaktiert hast. Wenn du weitere Fragen hast stehen wir dir gerne weiter zur Verfügung. :slight_smile:

Game Master
Blizzard Customer Support

Namen habe ich von Gm haben ich mal gegemacht.

Wow das mal eine Aussage, vor allem das hier:

Das Problem hier ist das dir das Forum da nicht weiterhelfen kann weil die Spieler nichts machen können ausser Ratschläge zu geben.

1 Like

Das ist klar ist halt immer interessant was ein Gm als Tips gibt unterdessen

Ich bekomme einfach keine auf meinen Alts durch catch-up egal auf welchen char ich logge, bekomme ich keine splinter. Der support, schließt mein Ticket mit den Worten „try to relog“

1 Like

hast du mittlerweile mehr bekommen? Ein Freund bekommt auch keine mehr dazu. Abgesehn von 1 Splitter hat er keine weiteren bekommen obwohl Weekly, normal raid, hc raid full clear und unzählige m+

Es ist zum kübeln!!

Nope, nur mein Main bekommt welche.
Alle anderen gehen leer aus trotz raid clear und m+
Hab auf reddit was gelesen, das man die weekly unbedingt machen sollte, das danach bei manchen auch welche gedroppt sind.
Es ist halt einfach frech, support will sich nicht kümmern und mein eigener Forum post wurde gestern reportet weil ich angeblich werbung mache -.-

1 Like

jo mal wieder ein witz…

Na ja man hat nur in der ersten ID zwei Splitter bekommen und ab der zweiten wieder nur einen pro ID. Das macht effektiv seit dem 23.04 (US) respektive 24.04 genau 5 Splitter. 2 Splitter in der ersten ID und 3 aus den darauffolgenden.