Ich habe wie in der Überschrift beschrieben seid 2 Wochen keine Gesplitterter Funke des Glücks erhalten und bin total im Rückstand, habe sämtliche Weekly quests, Delves, Raids, Dungeons erledigt und trotzdem keins erhalten. Und ja ich habe auch die extra Splitter vom Hüter Khubon schon mit einberechnet, also bitte was soll der Müll?
Also letzte Woche gab es Probleme daher der Hotfix über den Hüter Khubon. Die ursprüngliche Quest war 100 Titanscheibenfragmente sammeln.
Diese ID muss man 3 Tiefen gehen um den Funken zu erhalten. Sollte es wieder ein Bug geben, bringt es Dir nichts das hier zu schreiben. Kein in den USA arbeitender Mitarbeiter von Blizzard wird hier, im deutschsprachrigen Forum, mitlesen und sich des Problems annehmen.
Also Bugmeldung und dann abwarten.
Hier die Contenance zu verlieren, ist unnötig.
ja hab ich mir schon gedacht, aber 2 funken im Rückstand ist schon extrem unverschämt. ich kann mir nicht mal meine Waffe Craften die wo andere schon seit letzte woche haben
Hey, hast du schon eine Lösung für das Problem bekommen? Mir geht es genau so
geht mir diese woche auch so 4 m+ weekly gemacht raid auf normal und hc gemacht delves gemacht nix bekommen bisher
Gleiches Problem hier. Leider auf dem Main bisher nur 4 gesplitterte egal was ich tu ich bekomme die 2 weiteren nicht. Laut Ticket/GM hätte ich wohl 6 Stück erhalten hab sie aber definitiv nicht. Bei dem guffeltwink innerhalb eines Abends gameplay alle 6 gehabt Fehlermeldung ist raus hoffe die gehen dem bald mal auf die Spur…