Hallo Lieber Support,
ich weiss ihr habt allen mit nem Hotfix einen Funken geschenkt, jedoch ist bei vielen (zumindest bei mir und mind. 2 Gildenkollegen) der erste garnicht gedroppt diese Woche. Sodass wir komischer weise einen halben Spark hinterher sind. Ist das Prbolem schon bekannt?
Ich habe meinen regulären Splitter bei der Quest mit den Titanenfragmenten bekommen, hast du die gemacht?
LG
Brandstiftergnomin Minci
In dem Fall ja noch nicht Ansonsten hätten alle nen funken und nicht nur Splitter
Da hast du natürlich Recht, dass sie die Quest wohl nicht gemacht hat.
Ich dachte, ich frage trotzdem mal, möglichst unterschwellig, um es als Hinweis zu verstecken, dass der Funke immer durch die Weekly kommt.
LG
Brandstiftergnomin Minci
ich habe alles gemacht…theaterevent, dungeons, weekly, weekly dungeon, lorenhall weeklys…delves…alles aber da kommt nix
Du musst die Quest machen, wo du zu der Titanenhalle musst mit den Titanenscheiben.
Habs in nem anderen Thread wo es darum geht auch grad gesagt und sags hier wieder:
Blizz muss die „echte“ Weekly einfach besser markieren oder den Spark getrennt von der Kiste anzeigen lassen, damit man sieht wo man den bekommt.
Es ist nicht der erste Thread in diesem Forum, die Frage bezüglich der wöchentlichen Sparks ploppt überall auf, im US-Forum, auf Reddit, ingame im Chat… überall, ständig, immer wieder.
Da ist wirklich Besserungsbedarf notwendig.
aber was ist die lösung? ich habe gestern die titanenfragment quest abgeschlossen und immer noch kein spark
Wenn du daraus auch keinen Splitter bekommen hast weiß ich auch nciht weiter. Hab mit 3 Chars die Quest gemacht und mit allen 3 den Splitter bekommen… Kann ich mir auch irgendwie schwer vorstellen, außer bei dir ist irgendwas buggy. Jeder in meinem Umfeld hat den Splitter bei der Quest bekommen.
Die Lösung von Blizzards Seite für die Zukunft ist: Weekly die den Spark gibt besser hervorheben (eigenes Icon) und den Spark extra als Belohnung zusätzlich zur Kiste anzeigen.
Der Spark ist bei mir auch nicht aus der Kiste „gedropt“. Wurde nicht angezeigt und im Chat stand auch nichts aber er war dann doch in meinem Inventar als ich am nächsten Tag nochmal nachgeschaut hatte.
Bei mir genau das gleiche Problem, hänge seitdem auf 3 halben Funken fest und nichts droppt die anderen Funken. Support hilft einem null weiter.
Pls fix