Gestern und heute - BG's Wartezeiten

Hallo alle zusammen,

ich habe noch gestern noch mit meiner neuen DH - ca 2 Wochen jung - diverse Battlegrounds gespielt und die Wartezeiten für die Horde waren super kurz. Heute wie ein Schlag ins Gesicht: 11 Minuten, 36 Minuten und 10 Minuten. Zum Vergleich meiner Jägerin bei der Allianz: 2 Minuten, glaube 10 Minuten und 3 Minuten.

Wie sieht es dann bei den Solo Shuffle aus bei der Horde. Mir fehlen noch 3 Level 411 Rüstungsteile, damit ich mich überhaupt anmelden kann und kenne die Wartezeiten der Horde nicht. Wenn ich hier auch 30 Minuten warten muss, dann bleibe ich bei der Allianz.

Nachtrag:

Beim Unteroffizier Wilson in Valdraaken kann ich als Hordler für die Allianz spielen. Wartezeiten sind dann deutlich kürzer. Gilt dieses Wechsel bzw. System auch für das gewertete PvP?

Du kannst im gewerteten PvP gemischte Teams aus Horde und Allianz bauen. Der Söldnermodus ist für random bgs, brawls und epic bgs.

Dann muss ich präzisieren. Ich beziehe mich auf das Solo Shuffle PvP.

Eben grade habe ich gesehen, dass ich von einer Blutelfe zu einer Nachtelfe umgewandelt werden. Das gefällt mir überhaupt nicht :frowning:

Der Söldnermodus hat keinen Bezug zu Solo Shuffle. Dort wird auch nicht nach Horde und Allianz getrennt. Egal als was du reingehst, du wartest gleich lang.

Verstehe, danke Fistus. Also ist da die Wartezeit für alle gleich. Damit kann ich leben :slight_smile:

Nachtrag:

Letzte Frage noch. Warum waren dann gestern die Warteschlange für die Horde so kurz und heute so lang?

Vielleicht Zufall, Blizz hatte letztens Probleme, da habe ich bei den Allies 40 Min gewartet.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.