Ich lass das einfach mal hier stehn.
Ich sag nur eins. Gestern ein paar Runden für die Quest gemacht und mit der Skalierung seh ich null Sinn dahinter die Belohnung nur für 60er zugänglich zu machen.
Ich lass das einfach mal hier stehn.
Ich sag nur eins. Gestern ein paar Runden für die Quest gemacht und mit der Skalierung seh ich null Sinn dahinter die Belohnung nur für 60er zugänglich zu machen.
Ist denn schon wieder 1ter April? Hab definitiv keine Zeit all meine 50er bis Valentin auf 60 zu lvln…
Letztes Jahr Weihnachten war das auch schon, dass man mit einem Twink unter dem Endlevel das letzte Geschenk nicht bekommen hat.
Edit: Ob ich mit einem Twink das Gestohlenes Geschenk geholt habe, kann ich nicht sagen. Wer mehr über das Winterhauchfest kann es hier ganz gut nach lesen.
Hi,
meine Orc-Kriegerin ist Level 50 und hat eine BfA-Mission mit einem „Gestohlenen Geschenk“ am Laufen. In 11 Stunden weiß ich mehr.
Im Moment sagt der Tooltipp nüscht davon, daß sie es nicht öffnen könnte.
Andere Chars, ebenfalls noch nicht lvl 60, haben auch die Mission am Laufen.
Die Q für den Griesgram ist zumindest ab lvl 30 verfügbar, Pepe oben auf dem Kokelwaldwagen will allerdings lvl 50, damit man ihn anklicken kann.
Nächstes Jahr ist auch Winterhauch und bis dahin dürfte die Zahl der Maxlevelchars bei mir sicher höher sein. Im Moment hab ich noch gar keinen 60er
trollische Grüße,
Cerka
Lebkuchen, Spekulanten, Marzipantöffeln, Pfeffernüsse und Elisen hinstell
Wie jemand in den Kommentaren von wowhead schreibt
They are so obsessed with nerfs now that they destroy event rewards for low level chars for no good reason. Cant have players doing the event for two weeks for an army of chars for that one drop of the mount or something.
Das ist bei den Mounts aus den Events genau so. Herrgott da bricht keinem eine Zacke aus der Krone wenn Spieler bei einem kurzen Event pro Jahr eine Armee von Twinks losschickt. So eine Ausdauer haben eh nur ein kleiner Teil der Spieler.
Hoffen wir das es nur übersehen wurde. Weil wie kommt man auf das schmale Brett das kurz nach einem Addonrelease die Leute viele Chars auf maxlevel haben?
Mhm. Hab den Kleinen auch entdeckt und renne gerade mit ihm rum.
Ab nach Draenor, am Pepeerfolg arbeiten. Und was soll ich sagen - Weihnachtspepe zählt nicht für den Erfolg! Weder am Weltboss noch in den Inis.
Ist das jetzt ein Bug oder ist das so gewollt?
Rate mal wer das geschrieben hat
Hi,
Bei der Kriegerin war ich jetzt noch nicht gucken gewesen, aber die 59er Frostmagegnomin konnte ihr [Gestohlenes Geschenk] öffnen, es ist allerdings leer.
Na, mal gucken, denke, die Gnomin wird heute noch 60. Oder morgen. Denn sehen wir weiter.
trollische Grüße,
Cerka
Ich habe gestern noch überlegt, welche Twinks ich dieses Jahr parke, um jeden Tag für die Quests loszugehen. Da hat Blizzard mir die Entscheidung ja direkt abgenommen. Nämlich gar keinen.
btw. ich war gestern mit meinem Druiden beim Yet und der hat 500k HP und haut zu wie ein Raidboss
letztes Jahr habe ich den morgens immer fix zum Kaffee umgehauen, aber als DD könnte das Eng werden. Ohne Selfheal vermutlich nicht möglich.
Wer auf Tank gehen kann sollte das tun oder warten bis andere Spieler auch dort aufkreuzen. Bei mir war noch ein Schamane dabei der zumindestens am Anfang sein Ele gezogen hat.
Du verpasst auch absolut Null, wenn Du wartest bis man das Fliegen freischalten kann
Du verwechselst mich mit jenen, die diesbezüglich nah am Wasser gebaut sind.
Ich finde Fliegen zweifellos megatoll, aber das ist ganz sicher nicht der Grund, warum ich erst jetzt begonnen habe SL-Gebiete zu bespielen. Oder für meine Verhältnisse: doch jetzt schon.
Ich hab einfach keinen Bock auf Gedrängel und Kinderkrankheiten. Nee, nee, das sollen mal schön andere auskosten
Jetzt ist es knuffig und überraschend wurde mein erster SL-Char eine ganz frische Gnomfrostmagierin und kein bis an die Oberkante Haargummi BfA-WQ-ausgerüsteter Hordler
Und wie ich’s hinsichtlich des Weltevents schon schrieb: spätestens zum Event 2021 haben genügend Chars Maxlevel, das reicht völlig
Hm, konnten die Winterhauchwichtel - Kleine Helfer - mit ihren Rentieren nicht auch fliegen? Es nervt ziemlich, wenn man so viele Eventpets hat, die aber verschwinden sobald man - z.B. in den alten Gebieten - abhebt
trollische Grüße,
Cerka
War auch eher als zeitliche Eingrenzung gedacht
Sieht so aus als wäre Level 60 nun endgültig geplant für alle kommenden Events. Da wird sich aber jeder Sammler über das verfrühte Weihnachtsgeschenk so richtig freuen.
Sprich wer eine vernünftige Chance für die Liebesrakete einplant, sollte am besten aufhören das neue Addon zu spielen und nur noch leveln, hach wie ist das schön.
Können wir bitte eine klare Antwort bekommen, ob lvl 60 endgültig für die höchsten Belohnungen der kommenden Events ist?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.