Gesucht: Freiwillige Charaktere für eine Geschichte

Oh Mist hab das zu spät gesehen. Für ne Horror Comedy wär ne Untote bestimmt praktisch gewesen. :laughing:

Der vollständige Name lautet Willary Klimperbling. Das „Bling“ wird dabei mit einem Augenzwinkern betont. :wink:

So Update: Arbeit an der Geschichte läuft. habe aber noch ein gutes Stück vor mir.

@Xerraphin: Wenn du nichts einzuwenden hast, lass mir mal auf Lordearon eine Möglichkeit zurück dich zu erreichen. Ich müsste ein paar Sachen, wie ich deinen Char dar stelle absprechen.

@Thalimara, ich konnte dich rein bringen, nichts Großes aber ich hoffe du hast nichts gegen kurzfristig den Kopf zu verlieren.

Eine N11-Pristerin mit meinem Namen hat einen Briefwechsel begonnen. Komme aber morgen Abend/Nacht erst wieder dazu :slight_smile:

Edit: Hatte erst mit einer B11 3 Silber zum Schreiben gefarmt… bis… „die Person, der sie schreiben möchten, ist ihnen feindlich gesinnt“ :woman_facepalming:

3 Likes

Mache mit Angst vor spinnen und Skorpione schüchterne magierin Mensch mit frost Wohnort nordtraissl früher darnasuss

So Update: Wie es eindeutig klar ist, habe ich es nicht bis Halloween geschafft.
Um genau zu sein bin ich leider noch sehr weit davon entfernt fertig zu werden.

Gründe gibt es einige: Manche Dinge lassen sich nicht so gut nieder schreiben wie ich plante, Real Life etc.

Um aber nicht mit leeren Händen da zu stehen, habe ich entschieden, die Kapitel, so wie sie fertig werden auf meinen „Archive of your Own“ Account hoch zu laden.

Bisher habe ich den Prolog und Destpots Kapitel, der Rest wird noch folgen, auch wenn es eine Weile dauern kann.
https://archiveofourown.org/works/27333790/chapters/66784267

Sobald die Geschichte komplett fertig ist, werde ich sie im Fanworks Forum komplett hoch laden.

Und damit möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn ihr die komplette Geschichte erwartet habt und hoffe auf eurer Verständnis.

4 Likes

Release-Verschiebung gehört neuerdings zum guten Ton :wink:

3 Likes