Gesucht: Gilde für Mythic Raid und mehr

Hallo,

meine Partnerin, Healdruidin, und ich ,BM Hunter, suchen eine Gilde. Wir haben von März 2021 bis Dezember 2023 eine schöpferische Pause von WOW gemacht.
Jetzt nachdem wir uns in Dragonflight wieder zurecht gefunden haben, möchten wir wieder in den mythischen Raid-Content einsteigen.

Unsere letzten Erfolge waren in Shadowlands
Castle Nathria 6/10 mythisch
Sanctum of Domination 9/10 mythisch

Über Uns

Im Großen und Ganzen sind wir sehr unkompliziert. Wir pflegen unsere Chars und sind ingame für alles zu haben. Wir laufen gerne M+, questen gerne, twinken und sind auch einem Erfolgsrun nicht abgeneigt.
Wir sind wiperesistent.
Wir nehmen auch gerne Feedback im Raid entgegen und wollen uns immer weiter verbesssern. Wir sind sehr Discordaktiv.

Was wir uns wünschen.

Wir wünschen uns eine Gilde, die nicht nur zum Raid aktiv ist, sondern auch zwischen den Raids online ist und gemeinsam was unternimmt. Der soziale Teil ist uns sehr wichtig, da wir ein längerfristiges zu Hause suchen.
Die Raidzeiten sollten nicht vor 20 Uhr (gerne etwas später) sein, da wir beide im Einzelhandel berufstätig sind.

Meldet Euch gerne bei mir

Budvar#21738

und nochmal hoch

Und nochmal nach oben. :slight_smile:
Wir können wirklich immer frühstens ab 20 Uhr. Ein Raidtag sollte auch am Sonntag sein.