Gesucht: Gilde/Mitspieler für einen neuen Anfang in WOW

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Pause von WOW (hab zwischendurch immer mal wieder für zwei, drei Wochen reingestöbert), habe ich mich dazu entschlossen wieder aktiv mit dem Spiel anzufangen.

Allerdings liegt mein Fokus einer entspannten, erwachsenen Gruppe die zusammen Sachen unternimmt. Da ich selbst schon Mitte 30 bin, brauche ich am Abend kein „Ey Oida“, „Ich küss deine Augen“, und auch kein flamen oder beleidigen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, aber ich wünsche mir von meiner künftigen Gilde/Mitspielern schon, dass diese auch einen guten Umgangston besitzt.

Da ich sehr viele Jahre nicht gespielt habe, habe ich aktuell keine Präferenz zu einer Fraktion oder einem Server und stehe beidem offen gegenüber. Mit der Klassenwahl tue ich mich aktuell leider sehr schwer. Ich weiß zwar wo meine Interesse liegt, aber nicht welche Klasse für mich passt.

Ich spiele in der Regel etwa 20-30 Stunden die Woche. Meine Hauptzeit unter der Woche beläuft sich dabei auf die Abendstunden und am Wochenende ist es recht… unterschiedlich (vor allem jetzt in der Weihnachtszeit).

Mein BattleTag ist Sydney#2208.

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Miranda,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Ab Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Ich küss deine Augen

Servus,das klingt ja schon mal sehr nett.
Wir würden uns auch noch über ein paar mehr nette Leute freuen um die Abende gemeinsam ausklingen zu lassen. Wir sind auf Blackrock zu Hause. Würde mich über ein Gespräch sehr freuen.Lg
Schattenwolf#2563

Hallo, Miranda.

Wenn du nach einer entspannten Feierabend-Gilde suchst, sind wir eine gute Wahl.

Wir sind ebenfalls eine entspannte, erwachsene Gemeinschaft, die auch viel ausserhalb des „üblichen“ unternimmt.
Die ganzen „Dummen Sprüche“ wirst du bei uns nicht hören, denn aus diesem Alter sind wir längst hinaus.

Bei uns geht es gemütlich zu, wir sind Horde, aber nicht hektisch. :wink:

M+ wird bei uns gerne gelaufen und der Raid findet normalerweise am Sonntag statt.

Aber genug der vielen Worte, mach Dir doch einfach selbst ein Bild:

ich freue mich, von Dir zu hören,

Liebe Grüße,

Takeko, aka Sinister#2525 :panda_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.