Gesucht: Log nach dem Crash von WoW

Hallo Ihr,

ich schlage mich weiter mit meiner einfrierenden Weltkarte herum und ahne, ich muß TWW kaufen, damit es besser wird. So wie damals in SL.
Gestern ist mir aber endlich endlich das Spiel ganz abgestürzt durch die Weltkarte.
Ich finde aber nichts in der Ereignisanzeige und auch nichts im Log-Ordner C:\Spiele\World of Warcraft\_retail_\Logs oder auch nichts in C:\Spiele\World of Warcraft\_retail_\Errors.

Das läßt mich jetzt ratlos zurück, denn ein absolut abstürzendes Programm schreibt doch entweder einen Crash in die Logs bzw. schreibt es Windows in die Ereignisanzeige.

Habt Ihr eine Idee für mich?

Ich weiß nicht genau ob dies funktioniert,aber eventuell helfen die beiden Addons Buggrabber/Bugsack bei dem Problem.

1 Like

Danke Dir, aber es hilft nicht wirklich, denn LUA-Fehler …

• habe ich nur einen sehr selten auf der Weltkarte.
  • einen mit WeizPVP beim Haustierkampf, aber nur da.
  • einen beim einloggen mit dem MacroManager und auch da nur da.
    Und Bugsack/Buggrabber geben nur das aus: https://ibb.co/r5dZ27k

Ich kämpfe recht, bin mit Addon Usage so weit, daß ich Spy im Verdacht habe, aber nur im Verdacht, weil es ganz oben steht.
Aber einen kompletten Interface-Reset kann ich nicht machen, da ich als halbblinder Loser von meinen Addons abhängig bin.
Ich ahne, ich muß doch TWW kaufen, … das es daran liegt wie damals auch beim Wechsel von SL zu DF.

Schade,hätte ja sein können.
Ich schlug mich selber mit den World of Warcraft Absturz rum und es war eine heiden Arbeit herauszufinden woran es lag.
Wenn du Addon’s hast könntest du noch versuchen ob es an einem Addon liegt.
Da müsstest du durch testen bis du der schuldige gefunden hast.