[Gesucht] Magier-Portal (wirken &) ansagen

Hallo Freunde des Hilfreichtums,

ich suche für meine Magierin eine Möglichkeit (im say) zu verkünden, wohin das gerade gewirkte Portal führt.

Ein AddOn hab ich bisher nicht gefunden. Kennt ihr eins?
Makros für das Wirken von Portalen zu verschiedenen Zielen über einen Makroslot fand ich mehrere. Z.b.:

#showtooltip
/cast [mod:alt,mod:ctrl]Portal: Exodar;[mod:ctrl,mod:shift]Portal: Dalaran;[mod:alt,mod:shift]Portal: Theramore;
[mod:shift]Portal: Shattrath;[mod:alt]Portal: Stormwind;[mod:ctrl]Portal: Ironforge;[nomod]Portal: Boralus

Aber da fehlt dann die Zielansage. Kann man die einbauen (ohne die max. Zeichenlänge zu überschreiten?) Wie?

Oder kann man sogar ein Makro bauen, das das Portal-Pull „down“-Menü nutzt?

Danke schonmal

Ich kenne ein Addon, das Dinge ansagt, bin mir nur grad nicht sicher, ob Portale auch enthalten sind. Es heißt Raeli’s Spell Announcer (RSA). Kann aber sein, dass es by default noch viel mehr ansagt, was du ggf. nicht möchtest. Da muss man dann etwas in den Optionen fummeln.

https://www.curseforge.com/wow/addons/rsa

P.S.: Wenn du Portale ansagst, kannst du doch garnicht mehr die Leute mit Ancient Dalaran trollen…

Danke Selami,

ja, RSA „kann auch Portale“, gefunden bei den klassenspezifischen Ansagen.
(Also auch nur drei Eingaben/Klicks bis zum Troll-Tod zwinkert)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.