Hallo liebe Mit-Jäger/Innen,
mir lief im Arathibecken ein Jäger mit einer sehr kleinen Ratte über den Weg. Sie sah so aus wie die Schlundratte, nur viel kleiner. Habt Ihr eine Idee für mich, wo ich suchen sollte? Ich setze als BM immer meinen kleinen Schimpansen ein, aber es reicht nicht, es sollte noch kleiner sein, damit die geschätzte Allianz meinen Begleiter übersieht und ich wieder BM spielen kann. Sonst ist mein Begleiter immer so in 1-3 Sekunden k.o.
Danke für Eure Hilfe vom Trollinchen
Interessant. War vielleicht auch ne Schrumpfglyphe drauf?
Die Glyphe habe ich auch, scusi, vergaß es zu erwähnen.
Die Schlundratten kann man ja zähmen - die sind dir aber zu groß, trotz Glyphe?
Sicher, dass das was du gesehen hast, nicht ein Haustier gewesen ist?
Wäre die einzige Erklärung, die mir jetzt einfällt. 
Guck mal nach den Marsul von Argus hab mal in nem Video gesehen das die auch super klein sind
Also das Vieh griff mich an und es war nicht das Marsuul-Ding, was ja ein Kampfpet lt. Google ist. Es muß also kein Haustier gewesen sein. Schade. Bleibt wohl beim Schimpansen. Wem aber noch ein ganz arg kleiner Begleiter einfällt…es wäre schön, könnt ich wieder BM sein.
Hab mit meinem Hunter mal zum Testen die schönen Pytons auf der Zeitlosen Insel gefangen. Die werden nach dem zähmen recht klein. Müsstest mal versuchen ob die dann mit der Pet Glyphe noch kleiner werden.
1 Like
Guck mal, da siehst du dass du Marsuls und Schlundratten auch zähmen kannst. Ich finde die schon ziemlich klein. Da noch ne Glyphe drauf …
Der Tipp mit den Schlangen ist aber auch gut. Wenn du eine aus Uldum oder Tanaris nimmst, die sind noch kleiner als die von der Zeitlosen Insel oder vom Tanaan-Dschungel.
Kannst ja hier mal gucken:
Viel Erfolg!
Da hab ich was für dich 
Es gibt einen Frosch der unglaublich klein ist. Ich habe ihn selbst zwei mal für BM und er ist quasi unsichtbar. Es ist schon fast zu klein… Du siehst selbst kaum wenn er beim Gegner ist 
(234) SMALLEST HUNTER PET EVER! BFA - YouTube
Das Video ist zwar auf Englisch, die Bilder sprechen aber für sich.
3 Likes
Das war ein Bug, der schon lange gefixt ist. 
Wie kannst Du das behaupten ?
Zuerst testen dann Schreiben. Natürlich funktioniert es noch. (noch immer)
1 Like
Ja dankeschön, da hab ich ja jetzt was zu tun. Ich muß nur noch googeln, wo die ganzen Gebiete sind, da mir das alles als jmd. der ~10 Jahre nicht da war wenig sagt. Vlt. wirds doch wieder mal mit dem bm.
8 Minuten später: In WOW geht ja alles wahnsinnig schnell. Ich habe eine Python und den Frosch, der nur leider Hartnäckig ist, aber … die Winzigkeit kanns ausgleichen. Ich bin glücklich. Ich nenne alle gleich mal Sarah, zum Leidwesen der Familie.
So toll! Ich sehe mein eigenes pet nicht! Jucheee!
Nur: Wie mach ich das mit der Glyphe? Muß das auf dem Pet in Stallplatz 1 sein oder gilt das für alle? Das verstand ich noch nicht so richtig.
Ich meinte es gelesen zu haben - bitte herzlichst um Verzeihung. Habe es gerade eben getestet und kann es somit bestätigen. Der Frosch ist geradezu winzig, da sind so einige Haustiere größer. Den sieht garantiert keiner!
Von daher - Asche auf mein Haupt.

Zur Versöhnung ein paar, äh - Frosschenkel? 
2 Likes
Gleich ins AH, 2 Schrumpfglyphen für meine neuen Pets, Killer der Frosch und Feeli die Schlange 
ETA: Glyphe kann man sich sparen, der schrumpt nicht. Passt aber, noch kleiner und ich bräuchte ne Lupe 
Ich bin glücklich und zufrieden. Der Begleiter macht zwar weniger Schaden und der Lebensraub und diverse andere Fähigkeiten fehlen, … das was ich brauche: „Pet soll am Leben bleiben“ wurde aber gestern in der Massenschlacht am Hafen im BG ausgetestet: Ja, am Ende rannte Kovokine mit letzter Kraft inkl. lebendem Frosch davon als die Front zusammenbrach. Ich musste nur immer heilen und 1x den Freudentaumel zünden.
Mit den schlechteren Werten und Fähigkeiten kann ich aber leben. Ich spiel ja nicht Max-Schaden. Es reicht mir, wenn ich nicht dauernd auf Tier wiederbeleben drücken muß und mitschwimmen kann. Es kränkt mich ja richtig so, denn meine Spielfigur darf gern gehauen werden, aber doch nicht mein kuscheliger Begleiter! 
Dazu habe ich jetzt einen Ausschnitt aus Draenor gesehen. Auch schön.
Nur: Wie mach ich das mit der Glyphe? Muß das auf dem Pet in Stallplatz 1 sein oder gilt das für alle? Das verstand ich noch nicht so richtig.
1 Like
Wenn du auf die Glyphe rechtsklickst, geht im Zauberbuch deine Begleiterleiste auf, also die mit den fünf Plätzen. Das passiert automatisch. Da kannst du dir den Platz für die Glyphe aussuchen. Willst du mehr als einen Begleiter kleiner haben, brauchst du mehrere Glyphen. Löschen kann man das Ganze mit Löschpulver (also jede Glyphe einzeln), das du beim Händler kaufen kannst, kostet nicht viel.
Eigentlich müsste man für den Frosch ja ein Taurenjäger sein, dann kommt das erst so richtig zur Geltung 
1 Like
Das mit der Glyphe geht bei mir einfach nicht. Für blöde Jägerinnen: Was muß ich genau tun? Ich kann nur eine vergeben.
Und der Frosch ist zu schwach wie ich merke, aber über die Zeit macht er Schaden. Es hilft nur nichts im pvp und im 1v1, da kann ich mich gleich hinlegen auch wenn die Froschdame Sarah den Boss des wotlk-bgs getankt hat.
Irgendwie ist das pvp nicht balanciert. Mal hast Du nur Horde, mal nur Ally, nie ne Mischung. Und als Jägerin kannst Dich bei etlichen Klassen gleich /schlafen legen, nach einem /ergeben. Aber was solls. Ich werd schon irgendwann aufwachen und merken: Ich kann nicht mehr mithalten.
Dann geh ich mit der echten Sarah, nicht der Frosch-Sarah kuscheln.
Glyphe in Tasche anklicken, Skillbuch öffnet sich mit dem Symbol für Viecher rufen die du bei dir hast. Da einen Slot anklicken auf den du die Glyphe setzen willst.
Geh du mit Sarah kuscheln, ich geh mit dem Hund kuscheln