Liebe Dämonenjägerinnen,
mit Euch ist mir etwas ähnliches wie im Link mit den Schurken passiert.
Ich bin gemütlich im Alteractal in der Mitte, bin seit ~5-7 Sekunden getarnt, keine debuffs drauf, Begleiter auch getarnt und ohne debuffs, watschel ein wenig in der Gegend rum und überlege wen ich jage.
Dann war ich die Beute, denn diesmal kein Schurke sondern einer Euresgleichen haut mir aus der Entfernung (20-25m) eine auf die getarnte Nuß und greift direkt danach an.
Ok, wo ich bin ist die Front und dann macht die Front eben einen kleinen Umweg über den Friedhof, aber … was ist das? Für die Schurken war es ein Rätsel, da die geschilderte Entfernung nicht in Einklang mit den Schurkenfähigkeiten zu bringen ist. Ich konnte es aber abhaken, Schurken eben. Irgendeinen Trick hat der sich schon ausgedacht, Makro, usw.
Aber Ihr? Ihr reitet doch sonst schnurstracks an mir vorbei, wenn ich mich vor Euch (bzw. Eurer Wilden Jagd) ängstlich getarnt im Gebüsch verstecke? Das macht mich platt. Ist man denn als freundliche Zwergenohrenjägerin jetzt Freiwild?
Habt Ihr vlt. sowas wie Tarneinheiten entdecken und ich zahlte Lehrgeld? Habe keine Dämonenjäger (nur meine Jägerin hier) und muß deshalb fragen. Oder gibt es ein Spielzeug, was alles aufdeckt? Danke, wenn ihr was wißt!
Da ist der Link zum Schurkenthema, bei Interesse:
https eu dot forums dot blizzard dot com/de/wow/t/k%C3%B6nnen-schurken-andere-unsichtbare-einheiten-sehen/127751/22
Viele Grüße, Kovokinchen