Geteiltes Leid ist halbes Leid ^.^

Ich muss Euch mal mein Leid klagen :smiley:
Ich habe eben den Tresor geöffnet um meine Belohnung abzuholen.
Bei meinen Twink der nur drei Sachen auf 616 hat Kopf, Hose und Rücken dachte ich mir so da kann viiiel kommen.
Die freude war dementsprechend groß das ich ein Teil mehr haben darf.
Ich öffne also total gespannt den Tresor und was sehe ich da :joy:
die gleiche Hose und ein anderer Rücken mit den fast gleichen Werten :sob:
Jetzt möchte ich gerne mit Euch zusammen lachen und weinen.
Denn ihr kennt es ja, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Kommt und lacht und weint mit mir zusammen, dann ist das leben doch viel einfacher ^.^

6 Likes

Ja irgendwie wäre da eine lootsperre für den Slot wünschenswert… Vielleicht solange bis man dann den jeweiligen Erfolg TWW episch oder so bekommen hat.

Kann ja gerne trotzdem noch random sein… Es gibt ja Leute die in der zweiten ID einer season schon ihren 4er Set haben und andere erst nach 8 IDs…
Das kann ja gerne so bleiben… Aber das was du beschreibst ist mies… Vorallem wenn man schon genug Bonussockel items hat und trotzdem nur doppeltes bekommt.^^

1 Like

Hallo,

kommt mir bekannt vor, ist mir schon zwei Mal passiert.

Beim ersten Mal habe ich das Teil halt frustriert genommen, beim zweiten Mal habe ich dann gecheckt, dass man auch 6 algarische Zeichen der Belobigung nehmen kann und die dann in 45 runenverzierte Vorbotenwappen tauschen kann.

Random … ist is what it is.

3 Likes

Bitte nicht…zumal du TWW alles episch haben kannst bevor du eine Vault öffnen kannst.

Aber eine Slotsperre widerspricht dem Zufall extrem.

LG
Flauschkugel

2 Likes

1 Like

Kommen auch wieder gute Wochen.
Tiefen mindestens Stufe 8 immer brav machen (für Champions Gear) und…nein, das wars.
Am Ender ist der Vault nur etwas was man einmal wöchentlich öffnet, weil man es ausnahmsweise mal nicht vergessen hat. :dracthyr_sweat:

Hatte 2 Items in der Vault Myth Track Helm und Schultern…ratet mal was ich Myth Track anhab xD

2 Likes

Sei doch froh das du was für verschiedene Slots bekommen hast. Ich hatte nur schmuckstücke auf all meinen freigeschalteten plätzen. Und 2 davon hatte ich bereits und nummer 3 war Müll. Ich bin froh das man in solchen fällen die 6 coins nehmen kann um sich was sinnvolleres als das zu holen. ^^

1 Like

Also war deine Ausbeute genauso bescheiden wie meine :smiley:
lass dich in Arm nehmen ^.^
Ich fühle mit dir :heart_hands: