Hab ich mir mit meinem Lederer hergestellt! Ist es tatsächlich so gewollt das man den Mist dann auch nur mit nem Lederer moggen kann?! Grenzt schon wieder an Lächerlichkeit
Wenn es Lederverarbeitung braucht, um sie überhaupt anziehen zu dürfen, finde ich es nicht wirklich verwunderlich, dass das dann auch fürs Transmogrifizieren gilt.
Wäre ja sonst „anziehen darfst sie nicht, aber moggen ist ok“. Das wäre irgendwie merkwürdiger, als das was du bemängelst.
Warum um Himmels Willen sind es dann die Set-Stiefel aus dem Daza Raid…so richtig unnötig! Is wie mit nem Magier/Dh/Monk etc. Thunderfury moggen is ok aber die Quest kann man soweit ich weiß nicht abschließen!
Weil das die Alternativen Skins sind. Nicht die einzigen. Kannst auch genau das gleiche Modell aus dem Raid bekommen und dann kannst es mit allen Lederklassen moggen.
LG
Flauschkugel
Es gibt seit Anbeginn der Zeiten Gegenstände, die eine bestimmte Klasse, Fraktion oder einen Beruf voraussetzen. Ich kann die Aufregung bzw. das ganze Thema nicht nachvollziehen.
Die Quest für Donnerzorn kann ein Magier übrigens problemlos erledigen und damit den Gegenstand selbst freispielen und moggen.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.