egal wie oft ich den Erdelementarboss töte, das Item droppt leider nicht. Den Erfolg „gegen die Elemente“ habe ich auch längst. Wenn ich jetzt ein Ingame Ticket eröffne, wird das wohl eher nicht vor Ende des Events bearbeitet, ich hätte das Erbstück aber gerne
Einfach weiterhin töten. Die Gegenstände haben keine 100% Dropchance und manchmal hat man halt einfach Pech. Da die Gegenstände mitunter auch unter deinen eigenen Chars verschickbar sind, kannst du die Bosse einfach mit jeden deiner Chars töten und erhöhst so gesehen deine Chance, dass es dropt.
Mal in der Gruppe fragen ob es welche gibt die ihren Drop nicht brauchen? Ansonsten weiter killen. Das Item kann man 2 Std. mit allen handeln die am Kill beteiligt waren.
Was auch total sinnlos ist da nix verbuggt oder ähnliches ist.
Wenn du jetzt ein Ticket eröffnest, müllst du nur unnötig die ohnehin schon sehr sehr lange Warteschlange zusätzlich zu. Das muss wirklich nicht sein.
Zudem so ein Ticket in diesem Fall gar nichts bewirkt. Dir wird kein GM das Teil einfach so zustecken, weil kein Fehler oder anderes Problem vorliegt.
Es bleibt dir also nichts weiter übrig, als weiterhin den passenden Elementarboss zu töten. Mir geht es übrigens genauso, allerdings betrifft es in meinem Fall das Wasserteil. Einfach weiter machen und hoffen, dass man doch noch Erfolg hat.
Nein, haben die alle nicht. Das vom Luftelementar bekam ich auch beim ersten Kill, seitdem hab ich ein Dutzend Kills verteilt auf die anderen drei Bosse ohne einen einzigen Drop.
da wird dir ein Ticket überhaupt nichts bringen, das ist einfach Lootglück. Habe selbst alle bis aufs Feuer recht zügig beim 2-3 Kill gehabt, nur Feuer wollte nicht, da brauchte ich so an die 30 Kills, du kannst aber auch von Spielern die beim Kill dabei waren das Item tauschen.
Vielleicht hast du Glück und jemand bietet seins an.
Ich habe das Erbstück schon und wenn ich für Twinks die Dingens farme (wie hießen die? ) und so ein Elementteil droppt, biete ich es im Chat an.
Ich empfehle dir aber immer mit auf den Boss zu hauen, denn sonst kannst du es nicht nehmen.
Ich selbst habe fürs erste 4 Stunden gebraucht, der Rest kam recht flott.
Und du musst auch nicht zwingend in eine Gruppe. Ich konnte die Sachen auch so vergeben.