Getting Lifesteal

Ich mag den Combat Schurken am meisten, aber sein Lifesteal Survival Abilities sind hundsmieserabel ingegensatz zu den andern 2 Specs.

Daher wollte ich mich mal schlau machen, wie kann ich mehr Lifesteal/Lifegain/usw. erreichen?

Das einzige was mir einfällt ist die Verzauberung für den Umhang verstärkter Lebensraub und die Provost Energy Drinks.

Gibt es iwelche Legendarys, Special Skills, ein ausführliches Kompendium wäre nett von erfahrenen Combat Experten rund um das Thema „auslutschen“.

Gibt seit 4 Jahren kein Combat mehr.

1 Like

Schurken sind im allgemeinen sehr squishy, egal welche Specc.

Als Schurke musst du das komplette Toolkit nutzen was dir zur Verfügung steht, wenn du gegen mehrere Gegner kämpfen musst, ist es das beste eine mit Blende auszuschalten, dann hast du noch Kidney welches du immer nutzen solltest, gauge kann dir auch das leben vereinfachen, slow poisen damit du ein wenig Luft bekommst usw usw.

Der Schurke ist leider kein Krieger, dem es nix ausmacht ins Gesicht zu bekommen, wir müssen halt ein wenig auf unsere Gesundheit achten.

Wenn du viel Gold hast, kannst du das AH nach Items mit Leech abgrasen, aber ich denke nicht das dass einen so großen unterschied macht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.