Gewählte Identität funktioniert plötzlich nicht mehr

…wie die Überschrift schon sagt, ich sehe meine Ruferin nur noch in ihrer Drachengestalt, egal was ich mache.
Ist es ein Bug oder übersehe ich etwas, egal ob gewählte Identität aktiv ist oder nicht, kein Unterschied.

Ehm Visage Form aktiviert? Gewählte Identität war doch lediglich dafür da dass du dich automatisch zurück verwandelst.

„Antlitz“ im Allgemein Teil des Zauberbuches ist die Fähigkeit die dich die gestallt wechseln lässt.

„Gewählte Identität“ Verwandelt dich nach dem Kampf/Gleiten nur zurück in die Antlitz form, wenn die Fähigkeit aktiv ist.

Das Funktioniert aber nur, wenn Du vor dem Kampf/Gleiten in Antlitz (also Humanoider) Form warst. Außerdem verwandelt es dich nicht zurück wenn Du außerhalb des Kampfes eine andere Fähigkeit nutzt die dich die Gestalt wechseln lässt.

Danke für die Antworten.
Hatte nach längerer Zeit meine Ruferin gespielt, die Spezialisierungen und Talente neu verteilt und das Talent „Antlitz“ völlig verdrängt/vergessen/übersehen.

Das Problem ist durchaus real und besteht immer noch - Für mich zumindest. Jedoch nur wenn ich „Antlitz“ und „Gewählte Identität“ aktiviert habe und dann „Schweben“ benutze. Nach dem Schweben wechselt mein Rufer nicht zurück in seine Antlitz-Gestalt. Wenn ich einen Kampf beende oder Segeln benutze, funktioniert es allerdings wie gewollt.