Gewölbe enorm anspruchsvoll als Heiler

Yo,

liegt’s nur an mir oder ist jeder verdammte Boss im Raid (ausgenommen der Rat) unfassbar schwer zu heilen? Jeder Boss (ausgenommen der Rat) hat irgendwelche Mechaniken, wodurch der ganze Raid permanent Schaden kriegt & es hat keine Pause zwischen den Bossfähigkeiten, damit der Raid mal hochgeheilt werden kann. Kaum ist jeder einigermaßen hochgeheilt, kommt schon das nächste Armageddon. Ich bin durchgehend am schwitzen und spätestens bei 50% oom. Was kann ich tun? Bin ich das Problem oder fehlende DPS oder nicht dodgende (Jesus ich hasse Anglizismen eigentlich) Mitspieler?

Es hat den Anschein, als ob jeder im Raid perfekt spielen muss. Und ich rede hier vom normalen Schwierigkeitsgrad.

send help :frowning:

Also der Raid legt sehr viel Wert auf Eigenverantwortung, wie ich finde. Es kann sehr viel schaden Umgangen verhindert werden. Ich finde den Raid sehr gut heilbar bei Ner 17 Mann größe und 3 Heilern. Der nicht vermeidbare schaden kann schon hoch sein, dennoch ist er gut zu händeln. Je nach Bossfight liegt der HPS Schnitt bei 30k -35k auf Normaler Schwierigkeit. Vllt hilft dir das als Referenz wert.

Danke für die Antwort. Hab soeben endlich Raszageth erlegt. HPS 38k. War sogar angenehm zu heilen, in Phase 3 hatte ich noch reichlich Mana über. Bin aber direkt in P3 gestorben, weil der Laser mich irgendwie verfolgt hat trotz ausweichen. Nuja egal.

War wohl immer mit Leuten unterwegs, die jeden Schaden mitgenommen haben.

Cheers!

Schwer zu sagen, da wir nicht wissen

Ob das der fall ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.