Geweihte Gamaschen des Blutmagiers

Hallo liebe Community,
ich habe in der heroischen Version der Eiskronenzitadelle das Weiheabzeichen des Bezwingers erhalten und in der Eingangshalle die Gamaschen des Blutmagiers gekauft.
Jetzt wollte ich mir die normale Version der geweihten Gamaschen des Blutmagiers vom Händler tauschen ( Weiheabzeichen+Gamaschen), da bekomme ich die Meldung, dass ich nicht die richtigen Gegenstände hätte. Aber laut Tooltip habe ich beide Gegenstände!
Gibt es einen Unterschied zwischen den Hosen vom Händler und en Hosen, die von Toravon, dem Eiswächter in Archavons Kammer droppt?. Mache ich generell was falsch? Blöde, das ist das letzte Teil für das Transmogg-Set vom Blutmagier in der heroischen Version :frowning_face:

Ich meine es ist wie folgt:
Für das erste Upgrade brauchst du die normale Hose (für Gold oder von Archavon bzw. Toravon 10er) und das normale Weiheabzeichen aus ICC.

Für das zweite Upgrade brauchst du die Hose in der ersten Upgradeversion und das HC Weiheabzeichen.

Das heißt du musst nochmal NHC rein und ein normales Abzeichen looten.

Ich bin aber nicht sicher ob man transmogtechnisch erstmal den Rückgabe-Timer abwarten sollte bevor man die Items eintauscht ^^

Es gibt 3 Farbversionen des Sets, die sich früher zusätzlich durch Itemlevel unterschieden haben. 251 → 264 → 277
Also normal, HC und dann haste im HC ja auch die Token gekriegt und konntest damit von 264 auf 277 upgraden.

Danke Selector, für deine schnelle Antwort. Ich habe die Ini im HC Modus gecleart - dann wird es so sein, wie du es beschrieben hast und ich muss noch mal im Normalmodus rein.
In den Tooltips steht leider nichts von HC oder Normal Weiheabzeichen.
Ich versuch mal mein Glück :slight_smile:
Danke und noch viel Spaß :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.