ich spiele Priester und nehme dementsprechend häufig die Rolle des Heilers ein.
Alles kein Problem. Macht mir sogar richtig Spaß.
Was mich nur wahnsinnig macht, ist, dass die gewirkte Heilung über den jeweiligen Köpfen nicht angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Zahlen direkt erscheinen? Beim Schaden ist das ja schließlich auch möglich. Wenn man es nicht in den Einstellungen ändern kann, gibt es dann gewisse Addons, die man nutzen kann?
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das in Vanilla noch nicht, sondern wurde erst in einem späteren Addon hinzugefügt - eine kurze Suche per Google wirft ähnliche Ergebnisse aus. Daher dürfte das in Classic auch nicht verfügbar sein.
Durch Addons kann man sich die entsprechenden Zahlen dann zwar anzeigen lassen, aber nicht wie den Schaden direkt über den Köpfen der Mitspieler, da Addons nicht derart in die 3D-Umgebung eingreifen können.
Eventuell könnte man die Zahlen an die Nameplates anheften, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das aufgrund der Beschränkungen bei freundlichen Nameplates überhaupt funktioniert bzw. ob es Addons gibt, die das unterstützen.
Zur allgemeinen Anzeige gäbe es bspw. Mik Scrolling Battle Text, das würde die Zahlen aber nur an einer bestimmten Stelle auf dem Bildschirm anzeigen.
schon mal vielen Dank für die Antwort.
Schade, dass das noch nicht funktioniert. Werde aber mal Mik Scrolling ausprobieren. Vielleicht kann man damit ja ganz gut leben.
Also nochmal… Besten Dank!
Hab ich leider auch noch nicht herausgefunden, ein Addon (scrolling combat text oder so) dass ich ausprobiert habe hat leider nicht wie gewünscht funktioniert. Wäre schon cool, das im Kampftext über den anderen Spielern zu sehen
Mega. Tausend Dank!! Endlich…
Bin auch verzweifelt auf der Suche gewesen, hab verschiedene Addons ausgetestet… aber nix hat funktioniert. ^^
Dieses ist zwar ein bisschen ungewohnt, aber läuft. +hüpft vor Freude+