Gewisse Spieler von gewissen Servern

Hallo liebe PvP Community,
mir ist heute folgendes Widerfahren: Ich war in den Schallenden Tiefen am Wasserwerk die Maulwürfe zähmen, ist ja ein FFA PvP Gebiet. Ein Dudu meinte mich angreifen zu müssen obwohl ich nicht auf Stress aus war. Da dachte ich mir: „Okay, gehst auf den Kampf ein.“ Hatten ein ziemlich knappes Duell, wo er mich auch fast down hatte (20k Life ca.). Hatte ihn denn GG und Ja gewhispert und das es schon sehr knapp war. Und was kam im whisper zurück?

Richtig, ich wurde als P u s s y bezeichnet und keine zehn Minuten später in Heilsturz am Priorat kam der selbe Spieler mit einer vollen Gildengruppe um mich zu farmen.

Darauf hin meinte ich humorvoll das dass nicht die feine englische Art sei und kurzerhand wurde ich als Sohn einer Dirne bezeichnet. Nun könnt ihr dreimal raten von welchen Server dieser Spieler ist?

Ein Tip am Rande: Der Name der Gilde hatte „Überlegen“ und „DNA“ im Namen. Kein Wunder wenn gewisse Server ihren Ruf nicht loswerden und wir PvPler mit dem Bodensatz unserer Community in einen Topf geworfen werden.

Ende der Geschichte: Ein Kumpel und ich haben im 2v5 den Dudu und Friends mehrmals in die Schranken gewiesen.

cool story bro, und weiter?

1 Like