Gewitter funktioniert nicht

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine oder kaum Resistenzen gegen Knockbacks gibt. Bin Schamane Main und momentan kostet mich der (Ich gehe mal stark davon aus, dass es ein Bug ist) Gewitterbug eine Menge Wertung, denn es ist genau dieser Breakpoint und diese ,5 Sek. die mir fehlen, mich zu toppen als Ele. Jedoch bekommen Gegner Schaden und fliegen nicht weg, oder stehen in mir und bekommen nichts von beiden ab, (Ich gehe von Klassen aus, die keine Immunitäten besitzen). bei einem Ping von 20ms Welt und 26ms Standort.

Bei einem Klingenwirbel ist klar, dass das nicht funktioniert, der Schaden sollte jedoch trotzdem registriert sein! Aber der Enhancer (Den ich auch spiele) hat nichts dagegen und es passiert trotzdem nicht. Selbst wenn der Schaden vom Gewitter nicht registriert wird, ist es schon das ein oder andere mal vorgekommen, dass es nun mal genau die 50HP sind, die noch zum Tod fehlen.

Da ich von Blizzard leider hierher verwiesen werde, hoffe ich doch sehr, dass sich da mal ein Dev einschalten und Licht in die Sache bringt.

Reicht schon, dass ich mich hab abwimmeln lassen müssen, da man gerne mal durch die Map fällt oder der Greif nach der Arena plötzlich verschwindet und mich in den Tot stürzen lassen. Bin mittlerweile im mehreren 4stelligen Bereich an Repkosten durch Bugs, diese wollten mir leider auch nicht erstattet werden.