Gewitterglyphe

Hallo in die Runde.
Wir suchen jetzt schon einige Zeit die Glyphe für das Gewitter für einen Freund, der manchmal ein bisschen kleinere m+ mitläuft. Ich habe mich nie so mit dem Schami beschäftigt aber die findet sich einfach nicht im AH. WoW-head sagt, sie ist aus WotLK. Ich selbst habe von WotLK bis Ende WoD nicht gespielt. Eine Freundin hat die Glyphe mit ihrem Schami Twink schon drin von damals noch.
Niemand in der Gilde kann sie bauen und wenn ich in der Liste der mates die nicht erlernten Glyphen durchsehe, taucht sie auch nicht mal dort auf. Oder ist sie aus dem Spiel genommen. Was übersehen wir? Er hätte sie wirklich sehr gerne.
Grüße :slightly_smiling_face:

Kann nicht sein, da das eine Glyphe mit Impact war (also sie hatte einen Effekt, der über das kosmetische hinaus ging). Die gibt es schon lange nicht mehr und das Glyphenmenü gibt es auch nicht mehr, daher kann die junge Dame das auch nicht drin haben. Höchstens als graues Item im Inventar.

Glyphen sind heute nur noch rein kosmetisch.
Wir reden hier von https://www.wowhead.com/wotlk/de/item=44923/glyphe-gewitter oder?

LG
Flauschkugel

Ja genau die. Also bei ihrem twink werden die Gegner nur kurz angelupft. Und er schießt sie immer sonst wo hin wenn er das drückt. Es sei gesagt dass er nicht immer so alles durchblickt. Drückt er vielleicht nen ganz anderen cast? Kann das sein? Beide sprechen von dem Gewitter das sie verwenden.
Edit: Bei ihr steht auch nichts von zurückstoßen im tooltip von Gewitter. Bei ihm schon.

Dann wird sie das Talent mitgenommen haben, dass Gewitter hoch-knocked statt zurück. Schau mal unter Gewitter bei den Talenten

Das was Dabaluger sagt. Ihr solltet eure gewählten Talente schon durchlesen. Es gibt einen Choice-Node, bei der man Gegner hoch schubst statt weg.

LG
Flauschkugel

Tipp an deinen Freund: Er kann dieses Talent ruhig drin behalten. :slight_smile: Das Hochstoßen ist super als zusätzliche Kontrollmöglichkeit gegen Mobs bei größeren pulls um casts und andere Fähigkeiten zu stoppen, welche sonst durchkämen. Das normale Gewitter würde ich im M+ nur für den Blutig-Affix nehmen.
Grüße :slight_smile:

Ja ich habs gefunden. Wie gesagt er ist nicht so gut in sowas, ich habe keine Ahnung vom Schami und sie hat ihren auch eben erst wieder ausgegraben. Deshalb Vorsicht mit gewissen Aussagen. Er sagte zwar er hats geskilled aber ich werde ihn heute abend mal auf den Donnerschock ansprechen.
Danke. Ihr habt mir schon sehr geholfen :slightly_smiling_face:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.