Gezackter Knochenstachel

Servus,
ist es gewollt, dass der dot vom Stachel nur aufs Ziel kommt, wenn ich das Talent aktiv im Baum skille?
In Shadowlandgebieten, wo man die Fähigkeit ja bekommt ohne extra skillen zu müssen, bekomm ich den dot nur ganz kurz drauf und verschwindet dann sofort wieder. In details wird auch nur der Initialschaden angezeigt.

Danke schon mal.

Gründsätzlich sollten die Paktfähigkeiten zumindest in zu bestreitendem Inhalt des Spiels der Erweiterung Shadowlands funktionieren, auch ohne diesen mitgeskillt zu haben, habe mich bisher allerdings noch nicht mit dem Schurken befasst seit dem Pre-Patch, was dort aktuell noch für Baustellen existierem.

Wenn du die Shadowland-Zonen verlässt, sollte die Fähigkeit nicht mehr funktionieren, zum Beispiel wenn du vor einer M+ wie den Eisendocks stehst (WOD-Inhalt), es sei denn du hast diese mitgeskillt. Fragt sich allerdings auch, ob du diese in einem Makro nutzt, soweit mir bekannt ist läuft die Paktfähigkeit unter einem anderen Namen, wie die, die du mitskillen könntest, da es zu DF keine Necrolords mehr gibt in dem neuen Spieleinhalt.

Zumindest hat man aktuell ein ähnliches Szenario bei dem Druiden und dem „Convoke“.

Grüße
Shoca

Im US Forum ist’s auch als known pre patch bugs beschrieben. In diversen YouTube Videos sieht am es auch ganz deutlich.

Die Fähigkeit wird mit DF ja nicht mehr relevant sein. Trotzdem ärgerlich wenn’s einfach nicht richtig funktioniert, zumal das beheben des Fehlers sicherlich kein Hexenwerk ist.

Mir ist das Problem auch schon aufgefallen.
Die kurze und sehr unbefriedigende Antwort: Ja das ist jetzt leider so.
Ob das Probleme verursacht hat mit dem Talent, ob das fixbar ist, oder ob sie es überhaupt fixen wollen/können ist alles offen. Aber wie bereits gesagt wurde, die SL Variante verliert stark an Relevanz ab dem DF release, und ich denke dann muss man erstmal eher damit leben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.