Ghost Inputs

Hi zusammen,

seit Prepatch habe ich das Problem, dass meine AOE Spells manchmal direkt am Cursor gecastet werden, sprich ohne zu klicken. Als würde ich @cursor-Makros benutzen. Verwende aber kein Makro für die Spells und es passiert auch nur bei jedem 5ten cast oder so…und eben auch bei den Special-Actions wie z .B. dem Werfen des Bombenkoffers in Tazavesh (was schon ein paar mal zum Wipe geführt hat…)

Außerdem passiert es auch, dass Spells, die mehrere Charges und keinen CD haben, direkt beide Charges verwenden. Z.B. Healing Elixir vom Monk → Hat 2 Charges, drücke den Hotkey dafür, es werden instant beide Charges verwendet, als hätte ich die Taste gehämmert.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte bzw wie ich es fixen kann?

1 Like

Hey! :slight_smile: Bin gerade ein wenig erleichtert, das hier zu lesen. Dachte schon, ich wäre der einzige.

Mir ist da nämlich etwas sehr ähnliches beim Rufer aufgefallen.
Die aufladbaren Zauber, speziell die beim DD, laden sich manchmal einfach von selbst weiter auf, obwohl ich den Zauber nur 1x gedrückt hab, um ihn auf Stufe 1 zu wirken. Das stört echt extrem und ich bezweifle, dass da die jeweiligen Tasten auf meiner Tastatur klemmen, denn bei anderen Spielen gibt es solche Probleme nicht.

Immer zwischendurch, sehr random, drücke ich z.B. 1x „V“ (für den Feueratem) drücke und die Taste auch direkt wieder loslasse, wird sie trotzdem aufgeladen und ich muss sie entweder mit erneutem Tastendruck wirken, oder die Fähigkeit abbrechen und erneut anwenden.
Dass das extrem stört und beim Schaden machen sehr hindert, muss ich niemandem erklären. :confused:

Gestern habe ich herausgefunden, woran es bei mir liegt.
Es ist die neue Option „Press and hold casting“. Habe sie deaktiviert, seit dem geht alles wieder supi.
Scheint wohl ein Bug zu sein…

Diese Option hab ich auch deaktiviert, hab leider immer noch Ghost Inputs :C