GHUL buggy

Hey,

Noch jemand das problem das der dauerhafte ghul einfach los stürmt?

Und nein, er ist nicht auf aggro hestellt…

Wir hatten tatsächlich das Problem im Raid und keiner wollte es so recht glauben.

ich hatte es im raid gestern andersherum. der nicht-dauerhafte guhl (frost oder blut) steht einfach nur rum und schaut mir beim bosskampf zu. hab sogar mitten im kampf /petattack eingegeben aber brachte keine änderung. der würde wahrscheinlich erst angreifen wenn er selbst schaden erleidet (oder der todesritter).

hab extra sogar mal unholy umgeskillt nachm boss und geschaut, ob der dauerhafte guhl auf passiv war und ob das vielleicht der grund ist. aber nope, war auf defensiv.

Ich mag mich erinnern, dass im Retail der Ghul den Gegner angegriffen hat, auf welchen ich Schaden gemacht habe. Aber bei Classic steht er einfach nur Dumm rum und schaut zu wenn ich ihm nicht explizit sage (Angreif Button drücke) er soll angreifen. Ich spiele unholy und mein Ghul ist dauerhaft.

Moin,

dasselbe habe ich abundzu auch mit meinem Jägerpet in Classic.
Es ist auf defensiv eingestellt und manchmal stürmt es auf irgendeinen Gegner los,
den ich noch nicht einmal angegriffen habe, manchmal bleibt es einfach regungslos neben mir stehen und manchmal klappt es wie es sollte.

Wenn man in einer Gruppe geht wird das Pet auch in Classic mittlerweile auf Robby gestellt und bleibt auch nach dem verlassen. Betrifft auch Hexer Pets.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.