Ich werde oft bei G’huun als Orb runner (links) eingeteilt, da ich jedoch aufgrund der Arbeit teils nur alle 2-3 Wochen mit kann, fällt es mir Schwer die Übung zu behalten, für das Solo runnen.
Daher ne “einfache” Frage. Gibt es ne Art Online Program oder Spiel, Ähnlich zu dem Übungsspiel, damals zu Terron Blutschatten im BT ?
Oder habt ihr evtl Tipp’s wie ich mir das Besser Merken kann, an welche Zyste ich Chargen muss, bzw wo hin Leapen ?
PS;Habs mitm Pala Verfasst, nicht mitm Krieger. Kann’s aber nun nichtmehr Ändern, falls sich jemand Wundert
Korrekt.
Die Matrix gibt es auch im LFR, so dass man das an sich gut üben kann wie man entsprechend laufen muss. Die Matrix-Runner bei mir im Raid machen das ebenso, vor allem dann wenn sie unregelmäßig da sind oder nur als Springer eingeteilt sind.
Ganz ehrlich, das ist als Krieger zwar Solo machbar aber das ist so dermaßen knapp das man trotzdem immer Backup dabei haben sollte. Ich hab das auch oft genug das ich einen Milimeter vorm Ziel kleben bleibe.
Ist auch besser wenn der dann schon mit oben mitläuft als wenn erst einer von unten ausm Kampf mit hoch Stiefeln muss.
Mit einem Hexer Portal am Anfang ist das gar nicht so schwierig.
Nach dem Portal direkt ein Sprung und direkt zwei mal Charge. Zumindest auf der linken Seite reichen dann noch zwei Schritte und man ist dran.
Ich komme mit Portal -> Charge -> 2 Schritte laufen -> Charge -> Sprung wesentlich besser klar. So kann ich mit dem Sprung direkt davor landen und ohne mich weiter zu bewegen abgeben. So braucht ich, wenn ich Charge -> Sprung -> Charge mache, mich noch nochmal zu “justieren”.
Ich sag ja das geht aber dennoch bleibe ich auch mal einen Millimeter vorm Dingens kleben. Alleine deswegen hab ich immer jemanden mit dabei, just in case halt.
Allerdings nutz ich auch immer Portal>Sprung>Charge>Charge vielleicht sollte ich das mal umdrehen und zuletzt springen.
Ich nutze links die Kombination Portal -> Heroic Leap -> Charge -> Charge … klappt auch problemlos. Ist es eigentlich ein Unterschied, ob man links oder rechts geht oder ist das nicht eh einfach nur spiegelverkehrt (war noch nie rechts, aber auf der Karte sieht das symmetrisch aus)?
Geht auf beiden Seiten. Wobei es immer besser ist, wenn du von der Kugel bis zum Portal etwas laufen musst und dann direkt nach dem Portal deine Mobilityfähigkeiten benutzt.