Giantstalker - deutsche Community Discord

Hallo zusammen ich habe mich mal an einem Discord Server für die deutsprache Giantstalker Community versucht, würde mich interessieren, wie ihr dazu steht und ob sich ein paar Leute finden die, das ganze mit moderieren würden :slight_smile:

Feedback gerne hier, auf dem Discord oder per Whisper im Discord:
vRK5R3kNUY

2 Likes

Toller Idee, so kann man sich untereinander austauschen, sogar Horde mit Allianz. Top…!! :+1:

Die ersten 100 sind drauf :slight_smile:

Viel Erfolg. Aber es gibt halt auch schon ein paar deutschsprachige und gemischsprachige (hauptsächlich englisch, teils spanisch) Communities im Discord die dann auch 2-12k Mitglieder haben.
Nur mal als Tipp am Rande: Mach mal Werbung in anderen „Technologien“, also Facebook, Twitter, Tiktok, was auch immer. Die FB WOTLK Communities sind ja gerade auch wild am Werbung machen und Twitter ist zwar „eine eigene Welt“, aber manchmal macht es da auch Sinn Werbung zu machen.

Wie gesagt nix für Ungut und ich wünsche Dir viel Erfolg. :slight_smile: Bis zum 31ten. :wink:

1 Like

/push ab nach oben.

1 Like

Und nochmal nach oben, damit wir weiter wachsen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.