Ich suche eine Internetseite , wo man sieht welche Bögen man wo bekommt , was es alles gibt in wow Classic . Am besten in Reihe Folge des Levels und mit Angabe wo man ihn bekommt .
Schau mal auf Youtube den Kargoz Hunter Guide an. Und leg dich nicht nur auf Bögen fest, du wirst häufig zwischen Bogen/Gewehr und Armbrust wechseln müssen wenn du das beste fürs aktuelle Level willst.
Ps. Du bist ein Zwerg und die anderen in Ironforge lachen dich ja aus wenn du da mit gespanntem Holzstäbchen und Zahnstochern ankommst.
Hier (das Leerzeichen nach dem “h” in den Links entfernen):
Bögen
h ttps://de.classic.wowhead.com/bows#items:0+3+18
Armbrüste:
h ttps://de.classic.wowhead.com/crossbows#items:0+3+18
Schusswaffen:
h ttps://de.classic.wowhead.com/guns#items:0+3+18
Aber du musst auch bedenken, dass im Raid bspw. nicht alle Fernkampfwaffen automatisch für den Jäger sind. Gibt auch welche, die eher für Tanks sind - aufgrund der Stats
Du sprichst mir aus dem Herzen … ABER … ich bin auch gerade in der Klemme, meine alte Büchse zu nutzen mit 8,27 Schaden pro Sekunde oder einem Bogen, den ich im Kral von Razdingsda bekommen habe … 16,18 Schaden pro Sekunde und +3 auf Bewegung.
Es wird ein wenig dauern, bis ich eine vergleichbare Flinte finde …
Und was soll ich nun tun?
Es ist so schrecklich, meine Mutter würde sich im Grabe umdrehen und mein Vater würde mich als Geist heimsuchen, wenn sie mich mit dem Bogen sehen könnten.
Aber der doppelte Schaden? Ich habe nun immer beides dabei und schaue genau, wer mich sieht und wer nicht. Zum Glück sieht man auf meinem Rücken immer die schöne Zweihandaxt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.