Gibt es auch eine Ü40 Gilde?

Hallo ihr, ja, wie in der Überschrift schon zu lesen ist, wird auch eine Ü 40 Gilde unterwegs sein? Soll heißen ich mag es streßfrei, ohne Vorschriften zur Klasse, nett im TS unterhalten und keine Probleme mit Schichtarbeit. Vielleicht läuft da draußen ja was herum, zu dem ich passe :smiley:

1 Like

hallo,
Elysion auf Everlook[A][PvE] wird fast alle Deine Kriterien erfüllen ausser das ü40 leider. wir streben eine ü30 Gilde an. Sollte das aber für Dich auch in Ordnung sein adde mich gern für weitere Informationen unter Trilliane#2933 oder schau mal in meinen Post im Forum rein
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pve-everlook-familiaere-gilde-elysion-sucht-dich/43058

3 Likes

da schließe ich mich grade mal an, da ich das selbe suche…
ich bin Schichtarbeiter (auch am Wochenende)…
ich spiele wow erst ab Draenor und bin sehr gespannt auf classic…

werde mit Sicherheit Hauptcharakter magierin spielen…

4 Likes

ich bin mir ziemlich sicher, daß eine Menge Ü 40/50 Spieler spielen werden, aber wohl die wenigsten das Forum besuchen. Ich hatte mir nun eigentlich Everlook Horde ausgesucht, vielleicht wäre es einfach klüger erst mal ohne Gilde zu spielen und den öffentlichen Chat mit den Gildenwerbungen zu beobachten.

3 Likes

Werde ich genau so machen.
Am besten erst mal nette Leute im Spiel kennen lernen.
Meiner Erfahrung nach werden sich viele Gilden nach ein paar Wochen/Monaten
eh wieder auflösen, weil die Interessen einfach zu unterschiedlich sind.
Und um Spass in einem Dungeon zu haben, brauche ich 4 nette Leute,
nicht unbedingt eine Gilde . :wink:

2 Likes

Ich finde es grds. auch vernünftig erstmal abzuwarten bevor man in einer Gilde mit 200 Leuten im Discord sitzt und auf den 27.08 wartet. Bin mal gespannt wie der Echtbetrieb dann nachher läuft und wie die Raidplätze ausgewürfelt werden.

Ich bin deutlich über 35 und finde das zurückhaltende Vorgehen von “Elysion” ansprechend. Erstmal Battletag/ Friendlist adden und bei Release dann gucken. Und das Mindestalter passt auch. Bisher im Chat sehr sympathisch :+1:

Ganz ohne Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgespräch :joy:

3 Likes

ich habe zeit mit einer gilde und lass mir da zeit… aber mal sich umschauen kann man ja mal… davon ab eine große gilde würde für mich sowieso nicht in frage kommen… aber vielleicht findet man hier schon mal nette Kontakte :blush:

1 Like

Hiho. Wir sind ( im Moment ) 3 Spieler jenseits der 40 und planen ab dem 27ten auf Everlook für die Horde an den start zu gehen. Könnte sein das da noch der eine oder andere Rückkehrer dazu kommt ( auch ein Schichtarbeiter ). Wir werden ein Gilde gründen, die zu deinem “Anforderungsprofil” passt. Eigenes kleines TS vorhanden, Stressfrei nach gusto spielen und Blödsinn labern ;). Wenn wir dann zu den Raids kommen, sehen wir wie stark die Gilde ist und suchen uns die passenden Partner ( so ist es geplant ).
Sollte dir das passen, kontaktiere mich doch einfach ( war schon lange nicht mehr hier, denke mal das es eine PN gibt :wink: ). Sollte sich sonst jemand angesprochen fühlen, gilt das selbe.
Gruß Mac

ps: Eigentlich wollt ich hier nur mal ein bisserl lesen und keine Werbung machen, hat sich gerade so ergeben. Im Grunde suchen wir im Moment eher Leute mit denen man die 5er Dungeons machen könnte.
Man sieht sich im Spiel.

7 Likes

Hallo.
Bei mir und meinem Kollegen das gleiche. Wir suchen auf Horde Seite.
Haben damals Classic, BC, usw bis Garrosh Mythic gemacht doch dann war die Luft raus. Garni, kaum noch Stats zum entwickeln usw. machten keinen Spass mehr.
Jetzt mit Classic fangen wir neu an, doch auch gemächlicher mit Ü30 und Ü40, Job , Familie etc.
Wir hätten Interesse.
Beste Grüße

Nun, lasst uns doch Battlenet austauschen, eventuell gründen wir sogar selbst eine Ü30/Ü40 Gilde. Nachrichten schreiben geht hier wohl nicht

Moin Junis,

WipeOut ist eine Gemeinschaft aus alten WOW Membern. Wir sind im alter zwischen 28 und 42 Jahre und bringen Jahre lange Erfahrung mit. Für uns zählt aber in WOW Classic nur der Spaß und alles kann nichts muss.
Wir werden die Sache langsam und mit ruhe angehen, wollen die Questreihen durchspielen Instanzen gehen und wenn es sich ergeben sollte, werden wir auch gemeinschaftlich in einen Raid ziehen. Aber alles ruhig und gemächlich.
Da wir alle Familie haben und berufstätig sind, spielt sich der größte Teil bei uns im Abend Bereich ab.

Wer schnell 60 werden möchte und Instanzen rennen will bis der Arzt kommt, ist bei uns Falsch.

Melde dich einfach per BattleTag : Artos#2159
Und wir Treffen uns im TS um uns einfach mal kennen zu lernen.

Wir haben kein Discord , sondern kommunizieren nur über TS3.

Bis dahin schöne Tage

Artos / Holger

1 Like

Hi Skelya,
schau dir doch mal das Gilden Profil von uns an WipeOut vieleicht sagt es dir ja zu.
Mfg
Artos / Holger

1 Like

Danke. Das würde passen. Wir lesen uns.

Schau mal bei den Bazingas. A- Pve. :blush:

Hi…dann darf ich dir auch mal
A-PVE Freizeit Helden
vorstellen. Besuch uns doch mal, denn du wärst nicht der einzige ü40^^

Ok, dann hier mein BattelTag für die interessierten: MacDeath#2607
Gruß Mac

1 Like

Kleines Update: 2 Mitstreiter haben sich hierüber gefunden. Wer also Interesse hat ruhig melden.
Gruß Mac

Vielleicht ist das ja was für dich :slight_smile:

Dann bist Du HIER genau richtig. Am releasetag sogar Punktlandung auf 50 :sweat_smile:

Hiho Macdeath!

Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Auf ähnliche Weise habe ich vor einiger Zeit eine sehr nette Truppe gefunden (wir sind nun ca. 11 Leute in der zukünftigen Gilde). Wir sind auch Ü30 und gehen es ganz entspannt an u. freuen uns auf Inis und gemeinsames Leveln.

Eigentlich weiß ich auch nicht warum ich hier schreibe, aber vielleicht sollten wir mal in Kontakt bleiben und man kann so ein bisschen überkreuz was machen… eure Gilde und die Gilde in der ich bin. Wir haben auch einige Schichtler bei uns, weshalb nicht immer alle da sind.

Meld dich doch einfach, wenn du magst: Tarkas#2147.

LG Tarkas