[A]PvE-Everlook, familiäre Gilde Elysion sucht DICH

Hallo allerseits,
wir haben uns dazu entschlossen die Gilde Elysion/Malygos in Classic wiederaufleben zu lassen.
Die Ausrichtung wird familiär, Semi-Progress sein, mit einem angestrebten Altersminimum von 30+ (Ausnahmen nicht ausgeschlossen).
Getreu dem Motto “alles kann, nichts muss” wird der gesamte Inhalt von Classic bespielt werden, wir sind auch RP nicht abgeneigt(die ersten 5 Jahre haben wir aktiv RP betrieben)
Wichtig ist vor allem, das der Mensch hinter dem Spieler und sein Privatleben respektiert wird, wir sind alle keine 15 mehr und haben 16Std am Tag Zeit zu zocken.

Ihr könnt uns auf unserem Discord kontaktieren : (https)://discord.gg/zHV5yRa (ohne die klammern bei Https) oder ihr sprecht uns Ingame an:
enno, Yûnâ, Aenarion, Wumbaba, Nandaale oder sunset

In diesem Sinne
See you in Azeroth!

21 Likes

Huhu, der Server heißt Everlook mit Doppel-o. Musste ich auch gerade lernen :wink:
Und es wird dich dann vielleicht freuen zu hören, dass es auf Everlook RP-Stützpunkte geben wird, die gerne Besucher empfangen.

Ohhh , danke für den Hinweis , habs direkt editiert. Fängt ja gut an :sweat_smile:
Das mit den RP-Stützpunkten freut mich in der Tat, bin gespannt wie ein Flitzebogen

Hallo,

schöne kurze Vorstellung. Ich finde es auch ansprechend und sinnvoll, dass ihr erst ab Launch mit den konkreten Planungen beginnen möchtet.

Mindestalter 30+ kommt mir ebenfalls sehr entgegen.

Ich war vor kurzem bei Assassins Creed Odyssey im Elysion und es hat mir sehr gefallen. :–)

Kurze Infos zu meiner Person:
– Vanilla Spieler der ersten Stunde mit 40er Raiderfahrung
– Ü35 und Familienvater
– Spielzeiten ab 19:30 bis ggf. 0:00 Uhr
– werde voraussichtlich einen Heiler spielen (Paladin bevorzugt)

Ich werde Dich mal adden, haltet mich ggf. einfach auf dem Laufenden wenn es passt und ihr startet.

Ich bin erst ab dem 27.08 on und spiele kein Retail. Sollte der Stresstest noch laufen, bin ich abends mal länger on.

1 Like

Hallo Next,
das passt sehr gut zu uns !
Der kurze Text und die ruhige Planung gehören mit zu meinem “entschleunigten” WoW-Spielverhalten :wink:
Retail werde ich bis zum Classicrelease wohl nur noch ein paar Erfolge nachholen, wenn überhaupt.
Ich bin zum letzten Contentpatch zurückgekehrt, aber als ich nach 30 min 10 neue Epics hatte und mein Gearscore 100 Punkte höher war hatte sich das schon wieder erledigt für mich…….zum k#%$"/ was in Retail abgeht momentan.

2 Likes

Hiho,

wenn Ausnahmen beim Mindestalter nicht ausgeschlossen sind melde ich mich auch mal :smiley: :wave:

Zu meiner Person:

  • angefangen hab ich Mitte 2005 (oh man ist das lange her)
  • bin 29 (brauch aber nicht mehr diese 20 jährigen Studenten die gefühlt 24/7 (oder wie auch immer) online sind und nur durchrushen um ja ganz, ganz schnell lvl 60 zu sein)
  • Spielzeiten sind unterschiedlich da Schichtarbeiter
  • bevorzugte Klasse: Schurke

Liebe Grüße
Kargalosh

1 Like

Hallo allerseits,

Hört sich doch super an. Habe auch in Erwägung gezogen zu Classic wieder durchzustarten, allerdings nicht in dem Ausmaß wie 2005 … wer hat die Zeit schon dafür? ^^

Zu meiner Person:

  • Wie schon erwähnt habe ich 2005 angefangen (damals einen Zwerg Schurken)
  • Ich bin 38 und habe mittlerweile ein komplett funktionierendes Beruf und Familienleben. 3 - 4 mal die Woche Raiden gehen wie damals ist also nicht mehr drin … Würde ich auch nicht mehr wollen muss ich ehrlich sein.
  • Beruflich bin ich ebenfalls an die Schichtarbeit gebunden sodass vieles bei mir eher spontan abläuft … Aber keine Sorge, Raids würde ich schon den ein oder anderen mit machen, man möchte ja auch den Content noch einmal erleben nä? ^^
    *Spielen werde ich einen Priest (welcher noch zu classic zu meinem Main wurde) Möglichst als Holy was bedeutet das ich dringend Anschluss brauche zum Questen da dies damals schon die Hölle war wenn man solo unterwegs gewesen ist.

Auch von mir viele Grüße
Aearis

2 Likes

Ich hänge mich gerne mal mit an, denn es klingt genau nach dem, was ich für mich suche. :slight_smile:

Ich bin 38j, Alleinerziehende Mama, spiele seit Classic (damals Allianz, aktuell Horde) und würde gerne wieder das damalige Gefühl aufleben lassen und all das, wie damals, auf der Seite der Allianz im freundschaftlich, familiären Rahmen.
Leider spielt niemand der damaligen Kollegen mehr, also suche ich neuen Anschluss.

Liebe Grüße,
Luna

3 Likes

Hallo ich melde mich auch mal hier. Habe Classic gespielt Priester Heiler 40er raid. Bin nun 50 und würde gerne ab und zu spielen. Dass alte Flair aufleben lassen, aber alles in einen normal und realen Tempo. Wir haben alle ein Leben.
Würde gerne mit euch zusammen spielen.
Wir s3hen uns hoffe ich.

1 Like

so viele tolle Anfragen, auch direkt im Spiel, bin begeistert.
Luna und Kupferglut, ich weiß nicht ob Ihr mich schon geaddet habt (die Namen sind ja im B-Net andere und es sind vieeeeele). Wenn nicht holt das doch noch nach, es wäre toll euch dabei zu haben!

Ich werde aber sowieso hier im Tread noch ansagen welche Namen man auf Everlook ansprechen kann um auf dem Wege zu uns zu stossen :wink:

Wir sehen uns in Azeroth!

2 Likes

Das sind gute Nachrichten.
Ich freue mich auf Euch… :smiley:

Ab 0:00 Uhr werden schonmal Namen reserviert. Ich kann nicht anders :sunglasses:

Klingt super. Zur Abwechslung mal eine Gilde, bei der der Raidkader und die Raidzeiten noch nicht stehen und im Kalender rot angestrichen sind grinst verschlagen

Ich habe vor in erster Linie auf Horde Seite durchzustarten, möchte aber auch unbedingt eine schurkische Nelfe leveln. Dafür suche ich eine entspannte Gemeinschaft zum Leveln, Spaß haben und gerne auch RP. Das, was ihr hier vorhabt, klingt gut. Ich würde mich mit dem Start von Classic dann gerne bei euch melden.

Super habe dir mal ne Anfrage Ingame geschickt

Hiho, Ja dann muss ich mich wohl auch mal melden :wink:
Klingt auf jedenfall sehr vernünftig was ihr da so vorhabt.

Ich selbst bin 36 Jahre alt, und spiele Wow aktiv seit August 06 ohne größere Unterbrechungen. Ich möchte gerne das alte neue Classic nochmal richtig genießen, ohne Zwang, Stress und Hektik. Hab ich im Job mehr als genug :smiley:

Evtl habt ihr ja später noch einen Plätzchen in eurem Raidkader frei, auch für einen “Schichtler”. Rp- Erfahrung ist auch vorhanden, komme von der FoLi bzw der silbernen Hand.
Geplant ist für den Start von Classic das ich einen Heiligpriester spielen werde.

Erstmal genug von mir, Anfrage ist auf jedenfall raus, und es würde mich freuen von euch zu hören.

Bis dahin,
Gruß River

Hallo,

hört sich gut an.
Ich spiele mit einigen Unterbrechungen von Anfang an.
Ich habe gerade die 50 geknackt und bin Vater von 2 Söhnen ,daher kann es bei mir im Hintergrund schon mal etwas lauter sein :smile:
Bei mir steht entspanntes spielen im Vordergrund. (DD)

Ich adde dich gleich mal.

Gruß

Hallo,

ich fühl mich hier im Chat schon wohl - wie soll das erst auf Everlook werden :slight_smile:

Ich war auch seit Anfang WoW dabei - habe aber die letzten Jahre ein wenig pausiert - immer nach einem AddOn bei Null anfangen war mir zu viel.

Ich will DD spielen zur Abwechslung mal - nachdem meine Heilig Priesterin ihren wohlverdienten Ruhestand auf “Die Aldor” geniesst…

Würde mich freuen über eine Einladung - viel Glück an alle bei der Namensreservierung gleich!

Gruss!

Edit: BattleTag vergessen: Sebastian#2570 - ich werde einen anderen Namen suchen…

Heyho,
wie bereits geschrieben, bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer passenden Gilde.
Da ich 31 bin und voll berufstätig, kann ich natürlich nicht mehr 24/7 zocken.

Ich hatte zu den damaligen 60er Zeiten, alle Contents gecleart und möchte dieses Erlebnis gerne mit einer freundlichen community (Gilde) wiederholen.

Folgendes könnte ich anbieten Tank / Mage oder Heal Pala
Da ich alles gerne spiele, werde ich je nach Bedarf eine der genannten Klassen gerne leveln.

Was wird benötigt?

Lg
Dave

freu freu
wieder ein paar mehr :wink:
@Riverdown: Forscherliga…coole Sache, mein erster Server, dort habe ich meine Frau kennengelernt “schwärm”
@Sheitara: auch cool, wir sind gleichjung , haha
@Burlina: auch von einem Rollenspielserver, tolle Sache, DDs brauchen wir auch noch , passt
@Titikaka: hab die ja schon an anderer Stelle geschrieben, bist auf jedenfall dabei! :wink:

1 Like

Du hast wirklich Deine Frau in WoW kennen gelernt??

Respekt - hab ich immer nur als Gerücht gehört, aber nie jemand getroffen der das wirklich geschafft hat.

Gratuliere zum gemeinsamen Hobby - spielt sie auch noch?

Ja sie ist wieder dabei,
das Ergebnis unseres Hobbys dürfte nächstes Jahr auch offiziell WoW zocken :wink: muss aber nicht