Gibt es auch gute DH Tmog sets?

Sehen alle nicht besonders gut aus meiner Meinung nach. Hat wer gute sets selbst gebastelt bzw kann mir welche zeigen? :slight_smile:

Schau doch mal hier, vielleicht findest du ja was passendes!

Koraya

meins ist toll

Ich fand die Elite-PvP Rüstung aus Legion brutal, leider habe ich sie nicht und sie ist nichtmehr erhältlich, sonst gibt es nicht viel. Leider.

Sieht wirklich sehr gut aus.

Das Illidari Set aus der Startquestreihe. Was soll es besseres geben als einen Dämonenjäger oben ohne?

1 Like

Grundsätzlich gibt es schon viele tolle Sets - man muss halt mit den “Offset-Teilen” ehemaligen Raidtiers arbeiten - aber im Regelfall kann man schon schöne Kombinationen hinkriegen.

Bin persönlich kein Fan von den Mainstream Sets :slight_smile:

Einer, der nicht komplett grün ist?
Meine bescheidene Meinung :>

Eine dämonjägerIN oben ohne :rofl:

4 Likes

Du kannst den Vorschlag ja mal an Blizz schicken :wink:

Also ich liebe ja das Sageras Mytisch Set (was ich auch gerade gemoggt habe) besonders wegen den Krallen an Händen und Füßen xD

1 Like

Das Set ist schön, aber denn richtigen Gürtel von Kil zubekommen ist einfach nur eine Qual. Ich sehe gerade das du ihn auch nicht besitzt.:grin:

Keine Ahnung was dir so gefällt. Meiner Meinung nach, hat man den Dämonenjäger bereits verfehlt, wenn man versucht etwas anderes als die Sets aus Legion zu kombinieren…

@Illariel Ja da hast du recht xD der fehlt mir leider immer noch -.-

Das Set das es an der Dunkelküste gibt find ich aber auch sehr schön für DHs

1 Like

Mir leider auch, bin gestern Abend wieder Grabmal gerannt, vor Kil sind alle geleavt ohne ihn zu versuchen. :triumph:

Klar, das Illidari Zeug aus dem Startgebiet.

Nackter Oberkörper muss einfach sein. :grin:

Finde mein mogg eigtl ganz toll xD

Leder ist zwar nicht die beste Rüstungsklasse für transmog, aber mMn. auch nicht die schlechteste - mail ist da finde ich viel schlimmer.

Es ist allerdings auch nicht leicht ein richtiges Dämonenjägerset zu finden, vor allem nachdem es nur 3 richtige T-Sets gab bevor es keine mehr gab.

Persönlich bin ich der Meinung das Beste bekommt man über die Kombination von Einzelteilen, aber wie bei vielem: Geschmackssache.

Mag das Ulduar Set in Verbindung mit den azzinoth gleven. Bin nur zu faul regelmäßig zu Farmen bzw. hab meistens lootpech :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.