Gibt es auch passende Transmogs?

Hi,

Ich interessiere mich für den Monk und das einzige was mich immer etwas abgetörnt hat ist der Look und die „steifen“ Animationen vom Monk. Die meisten Monks sehen aus wie ein Teller bunte Knete. Es gibt kaum passende „asiatische“ Monksets oder übersehe ich etwas?

Ich find meins sehr gut. Aber am ende ist es immer Geschmackssache. Ich finde es gibt sehr viele sehr gute Monk sets

Die Frage ist, reine „t-sets“ zum fertig kaufen oder eben sammeln und selbst kreieren ?

Woah als Monk zu wenig?
Wir haben eines der vielfältigsten Transmog Gear’s.

  • schlicht & einfach
  • Bauernstyle
  • T-Set (gut da sehen die meisten ziemlich hässlich aus)
  • Schlüsselmeister (mit dem goldenen Schlüssel)
  • Oldschool Mönch oder Piraten Style

Wir sind nicht nur flauschig & geil, sondern uns steht auch ziemlich alles!

Greetz

Ich mag mein Set: Eins mit der Muschel … Nicht die Waffe beachten, die habe ich gerade nur zum Testen an :stuck_out_tongue:

ich mag meins auch, mochte ich „damals“ schon mit meinem DH
gefällt mir gut, waffe passt meiner meinung auch ganz gut dazu - man sieht es oft, aber darum geht es mir ja nicht :slight_smile:
mein transmog muss nur mir gefallen

Hey, was meinst du mit dem Schlüsselmeister Transmog und dem goldenen Schlüssel? Kann diese Info überhaupt nicht zuordnen. :slight_smile:

Zugegeben, ich habe auch mühe damit ein passendes Transmogg zu finden. Meist nutze ich eines der MoP PVP Sets oder, wenn ich es denn hätte, das mythische Set aus der Schlacht von Dazar’Alor.

Also ich hab mehrere Mogs mit dem Monk die ich persönlich super finde :man_shrugging:

Gruß

In mop hat man sich im Challenge Mode ein Set erspielen können welches es jetzt nur noch in leicht abgewandelter Form gibt, nämlich das klassenhallenset aus Legion

Quasi mit dem Stab „Schlüssel zu den Ebenen“ das Transmog Gear zusammen stellen.

Ähnlich wie bei Kingdom Hearts.

Greetz

Ich finde T21 Mythic (Antorus) ist eines der besten Sets im Game und es passt meiner Meinung super zum Monk.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.