Gibt es den karawanenbrutosaurier noch?

ich farme gerne alles was es so gibt, aber die Taschen sind immer schon nach 2 Stunden voll. Daher bin ich fast täglich einmal im Schwarzmarkt. aber den Karawanenbrutosaurier hab ich noch nicht gesehen. es wäre toll immer ein auktionshaus dabei zu haben um die Taschen auch mal wieder leer zu machen. warum wird der dicke Saurier nicht öfter mal angeboten ? da er ja wohl auch sehr teuer ist-würden die Spielemacher auch die Konten von uns Spielern so stark dezimieren. aber was es auf dem Schwarzmarkt gibt ist lächerlich…ne 46 er Mütze für 2000 Gold … wer kauft den alten schrott?
Fettgedruckter Text

1 Like

Der war BfA-exklusive gewesen und ist so nicht mehr erreichbar. Das Mount ist als Goldsink gedacht gewesen mit seinem Preis.

Im bmah sollte er ab und an auftauchen.

Ja, den gibt es noch (wie du ja weißt, er ist nur je nach Server sehr selten im BMAH).

Falls du das noch nicht wusstest: Jeder Server hat sein eigenes BMAH. Bei manchen Servern erscheint er sehr regelmäßig, bei anderen fast nie. Zufall ist Zufall.

Ich empfehle dir, Goldcap zu Farmen (also 10M Gold), denn so viel wird normalerweise sofort dafür hingelegt.

Was die anderen Items angeht: Das BMAH gibt es seit MoP und bis auf neue Mounts die reingekommen sind wurde an den bisherigen Items nie was gemacht, soweit ich weiß.

Das ist die Ursache, wieso es dort so „Gammelitems“ gibt; die waren zu MoP durchaus legitim - sind es aber heutzutage nicht mehr.

1 Like

was aber sein ziel verfehlt hat. die meisten käufer zu der zeit müssten jene gewesen sein, die wow als wirtschaftssimulation spielen. (was ich keineswegs verurteile)
und die haben das gold lang wieder rein, weil sie nun von überall aus dieses spiel spielen können :sweat_smile:

natürlich gab es auch ein paar otto-normal hansel, die die 5mio beisam hatten, aber viele eben grade so und die „arm“ zu machen hat die wow wirtschaft sicher nicht nachhaltig gerettet :pinched_fingers:

ich habs leider nicht ganz zusammbekommen. hätte mir wohl zu legion die spinne verkneifen sollen :smiling_face_with_tear:

1 Like

Wann haben sie das eingeführt?
Noch nie gesehen das der im BMAH war, da ich den ansonsten direkt rausgekauft hätte.

Das will ich auch gar nicht bestreiten, dafür ist zuviel Gold im Umlauf … weiterhin.

Du vergisst WoD mit dem Garnisonsspiel :smiley:

Seit prepatch shadowlands.

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Karawanenbrutosaurus-Schwarzmarkt-Gebot-startet-5-Millionen-Gold-1360169/

https://conquestcapped.com/de/wow/mounts/black-market-mounts/mighty-caravan-brutosaur/

https://mein-mmo.de/wow-shadowlands-karawanenbrutosaurus-teurer/
1 Like

Okay nicht mitbekommen und seitdem auch nie gesehen.
Da hast jetzt was angerichtet und ich muss erstmal einen Char mit 10 Millionen am BMAH parken gehen :confused:

2 Likes

Damit haben wir den nächsten Jäger auf die Pirsch geschickt. :joy:

8 Likes

Ja hast du.
Schlimm du bist :stuck_out_tongue:

2 Likes

Moment mal…Ich steh schon seit Monaten dort auf der Schwelle…

Vielleicht bringen sie ihn irgendwann zurück zum Händler, ist ja bei Blizzard so ein Trend in letzter Zeit ehemals exklusive Sachen wieder verfügbar zu machen.
Edit: Ich fände es gut, spiele noch nicht so lange gibt wenig was sie mir damit wegnehmen würden. (imagin der kommt in den Handelsposten für 100 Devisen)

1 Like

Ich würde mir ja den reinen Dino selbst wünschen… Das AH brauch ich nicht, aber das Modell vom Dino gefällt mir…

5 Likes

Das kannst du mir überlassen. Schick mir das Gold, und ich erledige das für dich! :laughing:

Nein, das war nur ein Scherzchen. Ich hab noch nie mehr als mal 1,2 Millionen gehabt, und habe Respekt vor Spielern, die so ein Haufen Gold ansammeln.

Dann sehe ich den wohler eher nie.

Ist halt die Frage wie man WoW spielt. Die erste Zeit neben der Raids halt WoW als Wirtschaftssimulation gespielt, dann kam die Garnison usw. Da kam mehr als man tatsächlich brauchen würde.

ist das der dinosaurier, das grosse mount? wenn ja wie komm ich denn zum schwarzmarkt hin bitte?

In Valdrakken ist der im Nordwesten der Stadt eine Ebene weiter unten. Wenn du eine der Wachen fragst wird dir das auch auf der Map markiert.

1 Like

okidoki tnx youuu:-)

ich war noch nie beim BMAH, und weiß daher nicht, wie viel Artikel da drin sind, aber wenn du mit dem von dir genannten Begriff dort suchst, wird das auch nie was finden, denn der heißt „saurus“ und nicht „saurier“ im Spiel - kein Oberlehrer-Post, sondern als Hinweis gedacht

Ich hab bei 2.2 Millionen auch aufgegeben…
Und wenn ich noch einmal Himmelsnadel sehen muss begehe ich Arakoa Genozid!

Transmogg ist eh der größte Goldsink. Im Durchschnitt 600-700g für ein komplettes Set :otter::otter: