Gibt es den lang ersehnten Channel für die Boostcommunities schon?

Na weil du oft nicht die Zeit hast selbst zu werben weil die Nachfrage so hoch ist, dass du Endboss killst, resettest, wieder Endboss killst, manchmal an die 8 Kills pro Stunde. Denek aber der Hauptgrund ist, dass man diese Werbung von überall aus machen kann auch neben der Arbeit und sich so entspannt Gold verdient. Aber auch Spieler die selbst nicht in der Lage sind zu boosten.

Größere Boosting communitys haben tausende Booster für m+ alleine. Wenn du nicht die 1-3 Advertiser von derselben Community im Handelschannel haben willst hast du drei dutzend Gruppen die alle selbst werben.
Vor allem werden alle davon weiterhin versuchen sich gegenseitig zu überspammen weil niemand eine Stunde auf „Kunden“ warten will.

kA was du dir davon versprichst.

Womit der Spam weniger wird…

Wie wäre es mal mit diesem „(er)spielen“, von dem alle reden?!

Ich verspreche mir davon weniger Spam und „regionalere“ Boostangebote und der Untergang/Zerschlagung dieser BoostingCommunities.

„Regionaler“ wird es wahrscheinlich, weniger aber 100% nicht wenn es z.B. wie hier um Blackrock geht.

Denke das kann man hier nicht anwenden. Bin nicht gut genug Profifußballer zu sein, wenn mir morgen aber jemand anbietet Profifußballer Gehalt zu verdienen wenn ich mich in die Innenstadtstelle und rumbrülle, mach ich das. Ist einfach ein sehr lukratives Geschäft.

Ändert aber nichts daran, dass dies kein Handel bzw. Dienstleistung zw. den Kunden und dir, die du akquirierst, sondern du nur herumbrüllst. Folglich wird irgendwann die Exekutive auf den Plan treten und die herumbrüllerei unterbinden.

Nö wird sie nicht :smiley:

Doch wird sie. Glaub mir.
Es wird sich dann auch mit der Firma befasst. Denn wenn, bräuchtest du bzw. die Firma mal die Genehmigung dazu, die du schlicht nicht hast.

Zb. brauchen Straßenmusiker eine Genehmigung zum Spielen und haben dann selbst noch Auflagen über Dauer, etc…

Er hat doch oben einen thread verlinkt mit ner blauen aussage zu dem Thema.
Warum so rum sabbeln wenn oben schwarz auf weiß steht was erlaubt ist und was nicht geduldet wird.

Du tust jedoch so als wäre das verboten und das ist es nicht.

Ist es. Bzw. müsste es sein, wenn Blizzard eben diesen Regeln auch folgen würde.

Ein Werber, der nicht selbst boosten kann und damit die beworbene Dienstleistung nicht selbst durchführen kann, postet Spam. Denn der Handel, wie es Blizz festlegt findet statt, wenn Gold gegen Dienstleistung. Da diese die Dienstleistung nicht erbringen kann, ist es kein Handel.

Folglich posten sie einfach in den Handelschannel ohne Handel, und damit ist es Spam.

Weil Blizz auf diese nicht eingeht und diese aber am meisten Spam produzieren.

Es ist Handel wie ihn Blizzard festgelegt hat. Der dazu klarstellende Bluepost wurde mehrmals verlinkt.

Verboten sind nur Accounts, die ausschließlich für Werbung genutzt werden.

Wenn du der Meinung bist meld das als Spam.

Wenn es sich um Accounts handelt die nicht nur zum werben benutzt werden dann ist es erlaubt.

So ist es nun mal. Mag dir nicht schmecken derzeit, aber wer weiß evtl folgt Blizzard irgendwann deiner Sichtweise aber evtl halt auch nicht.

Mir persönlich ist das total latte ich hab besseres zu tun als Handelschannel Polizei zu spielen und Strafzettel im Forum dafür zu verteilen. Wenn die da sind jo Wayne, wenn die nicht da sind jo Wayne.

10zeichenimBeitrag

Anscheinend nicht, denn sonst hättest dich nicht genötigt gefühlt, hier mir zu antworten…
Also so wayne ist es dir dann doch nicht, oder?

1 Like

Etwas das erlaubt ist, ist kein Spam.

1 Like

Er hat doch klar geschrieben, dass es ihm egal ist ob es erlaubt ist oder nicht.

Eingegangen ist er nur darauf was du behauptet hast, was eben nicht mit Blizzards regelungen übereinstimmt sondern du dir anders auszulegen versuchst.

2 Likes

Kann Blizzard nicht endlich auch hier im Forum mal einen Filter aktivieren,
der das Erstellen von Themen zu Boosts automatisch verhindert - dazu evtl. einen Sammelthread zu dem Thema anpinnen?

Schon bei dem Eingangspost sollte doch klar gewesen sein, wohin sich dieser Thread hier entwickelt. :wink:

Es wird höchstens geduldet - von Erlaubt hab ich davon nichts gelesen.
Und es wird eben nicht auf die Werber, die selbst nicht boosten, aber posten für Communities, eingegangen.
Wenn soll Blizz dies dazu genau diese mitansprechen.
„Chars die rein nur fürs Werben erstellt worden sind und quer über alle EU-Server posten sind erlaubt“.
Mehr ist es nicht, was sie posten brauchen.

Weil die üblichen Pappenheimer wieder den Spam der durch Dritte entsteht verteidigen müssen.

1 Like

Ich lasse dem TE mal einen Daumen nach oben da, dafür, dass er sich mit dem Thema, ich nenne es mal überspitzt so, wissenschaftlich auseinandergesetzt hat.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob mich Wortspiele mit Körperteilen oder Boosts oder Gildenwerbung aus dem /2 vertrieben hat… Allerdings ist es mir nach wie vor ein Rätsel, warum es nur einen Hauptstadtweiten Channel gibt. Wenn ich meine Schrauben in der Garage sortieren will, fahre ich auch nicht zu Ikea und kaufe eine Riesenbox und schreib drauf „nur 3,5x21“

Wieso gibt es keinen Hauptstadtweiten Handel, LFG, Gildensuche und Allgemein Channel? Ist doch völlig egal, wenn den LFG channel kaum wer benutzt, er frisst ja kein Brot. Zu einem MMO gehört so ein Channel aber nunmal dazu, Tool hin oder her.

Jetzt wünsche ich den beiden Fronten viel Spaß dabei, weiterhin ohne jede Chance auf Einsicht gegeneinanderanzureden.

Und um auch mal eine Stuhl durch die Kneipenkeilerei zu schmeissen:
Mir sind Boosts total latte.
Die Posts nerven aber gewaltig. Wenn ich jemals einen Boost kaufen sollte, dann bei demjenigen, der „wts Arena Boost, /w me“ schreibt.

Im Ernst, die MMO Community war ewig lange super kreativ in Abkürzung, damit eben gerade der Chat lesbar bleibt.
„LFM 2DD + Heal UBRS dann go“ ist nicht entstanden, weil die Leute ihre Tastatur nicht abnutzen wollten…

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/booster-in-anderen-channel/147943/50

Zweiter Post hier.

In der Tat ist das Bewerben von Boosts via Gold im Chat erlaubt, auch im /2

Hier der relevante Teil:

im Chat erlaubt

erlaubt

Auch ohne Anwalt würde ich behaupten, dass damit gemeint ist Boostangebote im Handelschannel sind erlaubt und nicht nur „geduldet“.

Aber man kann den Teil auch ausdrucken und per Fax verschicken wenn es noch unklarheiten gibt.

1 Like