Gibt es eigentlich eine Möglichkeit

den Verderbnis Effekt auf seinem Char nicht sichtbar zu machen?

Was ich damit meine ist dass ich gerade den Umhang erhalten habe mit 5 Verderbniswiderstand und dazu noch ein Item das eben einen Proc und 20 Verderbnis hinzufügt. Wenn ich das Item anlege bekommt mein Char visuell so einen schwarzen/lilanen Schleier bzw flecken der mir ehrlich gesagt gar nicht gefällt.

Liegt das jetzt daran, dass meine Verderbnis höher ist als mein Widerstand? Oder ist das generell der „Effekt“ wenn ich ein Corrupted Item anlege… oder sind das nur spezielle? Der Effekt gibt mir bei Proc Tempo für eine gewisse Zeit.

das sind die Stufen, damit du am Charakter sehen kannst ob du nur Tentakel, Auge oder auch Ding aus dem Jenseits hast.
Das sieht bei meiner Magetower Katze richtig cool aus :slight_smile:

Edit wobei so 100% funktioniert das nicht.
Ziehe ich dem Umhang aus bin ich komplett lila.
Ziehe ich ein Item mit +35 aus habe ich 10 Verderbnis und leichte Lila streifen.
Ziehe ich aber anstatt dem +35 das +20 aus, sehe ich komplett normal aus.

Sorry das musst du mir leider etwas ausführlicher erklären. Ich habe aktuell nur den Umhang aus der Quest mit Rang 1 und finde den optischen Effekt den der Char bekommt ziemlich hässlich wenn ich ein random Corrupted item anziehe. Welche Stufe habe ich denn damit jetzt? Ich nehme an das wertet man auf indem man Visionen läuft. Sehen die nächsten Stufen dann wenigstens besser aus?

Ich habe aktuell ein Item das mir +20 Verderbnis gibt und nur den Umhang mit 5 Widerstand macht ja eig +15 Verderbnis.

Du hast in deiner Charakterübersicht rechts oben ein Auge neben dem GS
Fahr mit der Maus drüber dann siehst du deine Verderbnis, den Widerstand und die Effekte welche gerade auf dir sind.

Und wie vermeide ich dass sich mein Char (im Gegensatz zum mog) mit den hässlichen lilanen streifen verfärbt? Indem ich sowenig wie möglich Verderbnis bzw. Widerstand entwickle nehme ich mal an?

Korrekt. Wobei es scheinbar einen Bug mit einem Hemd gibt welcher das auch komplett versteckt. Kp aber mehr welches das ist.

1 Like

Die ersten Ränge bis rauf auf Rang 5 gehen ja fix^^ Damit hat man schon einiges an Widerstand + die Essenz aus der Quest die auch +10 gibt dann hat sich das mit den Streifen recht fix erledigt.
Wobei mein Char mit +21 Verderbnis nach Widerstand auch keine „Verfärbung“ anzeigt^^

Danke. Seltsamerweise ist meiner halb lila verfärbt obwohl ich nur so +20iger Schuhe mit Verderbnis Trage die mir halt diesen XXX Tempo 4-5 sec glaube ich procc geben. Ansonsten halt der Umhang auf +5 Verderbnisresi. Wären also nur +15 Verderbnis. Mal schaun ich lvl mal den Umhang auf 5 das geht ja schnell und berichte dann den Zustand des Char’s.

1 Like

Solange deine Corruption höher als dein Widerstand ist, wirst du auch den Effekt sehen können.

Stimmt so nicht wie div. Beispiele belegen. An meinem Char sehe ich auch nix obwohl die Corruption höher ist als der Widerstand.

Ich hab es oben auch geschrieben.
Es kann aber auch ein Bug sein.
Bei meinem Druiden sind es die Schuhe. Ziehe ich die aus sehe ich nichts mehr vom Effekt, obwohl ich 2 Stufen habe. Ziehe ich die Schuhe an und andere Items aus mit welchen ich aber nur auf Stufe 1 liege sehe ich den Effekt wieder.

Sobald ich den Umhang bei mir ausziehe und damit dann auf 56 Verderbnis rauf gehe kommen diese „Flecken“. Umhang wieder angezogen—>Effekt weg.
Ob das spezifisch an bestimmten Items liegt ist schwer zu sagen^^
Bin aber ganz froh das es ist wie es ist und ich nix davon sehen muss sondern den Char so sehe wie er gemoggt wurde :smiley:

1 Like

So sollte es aber sein. Man kann vermuten, dass es einfach Buggy ist.
Somit kann man die Frage „gibt es eine Möglichkeit den visuellen Effekt der Verderbnis auszublenden“ eigentlich erstmal grundsätzlich mit nein beantworten.
Jedenfalls gibt es keine Quest/Item/Haken setzen oder sonst irgendwas, dass man sagen könnte man hat Verderbnis aber sieht sie nicht. Denke das war hier eher die Frage.

1 Like

ich frag mich eher was man machen muss damit man die Flügel sieht. Bei mir noch nie erschienen und habe den Umhang auf 9.
Oder liegt das an einem bestimmten Effekt?

Diese Flügel kriegt man durch den Effekt eines Trinkets aus Nya meine ich.

Ich glaub eher das ist ein Grafikbug den uns Blizzard als Feature verkauft .

Ja das Schmuckstück ist es, wenn ich mich richtig erinnere :slight_smile:

2 Likes

Theoretisch gibt es da natürlich schon eine Möglichkeit, auch wenn die für die meisten wohl keine Option wäre, aber ich weiß ja nicht welchen Content der TE spielt etc.

Jedenfalls kann man die verderbten Items ja von Mutter reinigen lassen, dann ist zwar der positive Effekt weg, aber eben auch diese „Flecken“.

Wie gesagt, für die meisten sicher keine Option, aber die Möglichkeit besteht, und mag ja Leute geben, denen die Optik wichtiger ist und die z.B. sowieso nur LfR, WQs etc spielen, da ist das dann ja auch egal ob so ein Questmob nu 1-2 Sekunden früher oder später stirbt.

Naja, oder man spielt einfach Shadow, da merkt man von diesen Flecken eh nichts :wink:

1 Like

dachte wäre vom Umhang, weil ich bei gefühlt jedem die Flügel sehe.

Ja das dachte ich mir auch schon, das es ein Effekt des Umhangs ist :slightly_smiling_face:
Haben Anscheinend sehr viele schon das Schmuckstück :slightly_smiling_face:

1 Like