Gibt es eigentlich schon BGs?

Oh oh! Ich würde mich zum ersten Mal in all den Jahren zum „reporten“ genötigt fühlen. Ich hasse Spielkiller. Da lasse ich mich doch (hoffentlich) gern freudig überraschen.

Ich hoffe die Walljumps werden hier nicht möglich sein.

Es hat mir auf Privatserver jedenfalls bis zum letzten Tag Spass gemacht. Auch wenn es irgendwie anders als damals war.

Nene keine Bange die BGS laufen Crossrealm dh. alle deutschen Server sind im BG Pool und somit wird es höchstwahrscheinlich nichtmal ne Minute dauern für nen AV inv :smile:

Steht das schon fest?
Ich fände es z.b auch nicht schlecht gegen die Französische Horde oder welches Land auch immer anzutreten.

Das steht fest ja und es werden nur deutsche Server sein im Pool

Alle DE Server nehme ich an?

Davon gehe ich mal aus…ich glaube nicht das sie da einen unterschied zwischen pve und pvp machen, den einzigen Nachteil werden die reinen PvPler haben weil es bereits t2 gibt aber noch keine möglichkeit vorhanden war sich pvp gear zu farmen.

Nun, das hoffe ich auch!

Ich werde nämlich nie begreifen (wollen), was es einem bringt, zu cheaten. Da ist doch jedes Gewinnen ü.ber.haupt nichts wert. Da schiete ich lieber auf Punkte, gewinne oder verliere, weil die anderen schlechter oder besser spielen. DAS macht Spaß, motiviert einen, sich zu verbessern. Alles andere ist schlicht D.re.ck und würde mich nicht zum mitspielen animieren.

Kleiner Server, Leute im BG „kennen“ sich, keiner macht Mist, weil er schon von Freund und Feind „geliebt“ werden will - so muss das. Fair.

2 Likes

Noch mal ganz blöd gefragt.
Wird mein Team dann auch aus PvE und PvP Leuten zusammengewürfelt?Oder nur Venoxis gegen bspw. Everlook usw?

Gute Frage, in Frage kommen könnte beides und in die Richtung hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht…aber wäre schon interessant zu wissen weil wenn es Serverintern wäre es ja auch eine Art Wettbewerbsstimmung gäbe unter den Servern also ich würde Serverinterne Gruppen bevorzugen!

2 Likes

Me2 :smiley:

Man hab ich Bock!!

Echt? Hm. Finde ich nicht gut und ist auch nicht „classic“. schnief

Finde ich schade. (holt den classic-joker raus) Ist nicht classic. Meine schönsten BGs hatte ich mit „meinen“ Serverkumpels.

Es hat Vor und Nachteile, ein ganz entscheidener Vorteil ist nunmal das man auf einen Alterac inv keine 1,5std warten muss sondern nur 5 min wenns lange dauert.
Auf der anderen Seite sind Serverinterne BGS natürlich wesentlich persönlicher…

Mir gefiel die Phase als es gegen die anderen Länder möglich war auch sehr gut.
Müsste kurz nach BC gewesen sein.

Kurz nach BC-Start (oder nicht gar schon ein wenig vorher?) ging es Crossrealm. Zumindest bei mir war es so, dass man meistens auf die selben Spieler/Server traf - im eigenen Team sowie bei den Gegnern. Das war noch ganz in Ordnung.

Ging das mit “ganz Fremden” schon mit WotLK los? Mei, ist ja alles schon lange her.

Persönlich mag ich es lieber, mit “Bekannten” zu spielen, weil man da doch eher mit ner gewissen Taktik spielt. Mit zusammengewürfelten Gruppen ist das schwer, weil irgendwie keiner auf den anderen hören mag.

Das stimmt nicht ganz weil zu Ende Classic also unser Patchstand 1.12 waren die BGS bereits Crossrealm weil es Server gab wo ein AV zb. garnicht mehr aufging weil einfach zuwenig Leute dort waren die da Bock drauf hatten.

1 Like

Ich werde hauptsächlich im Bereich 19-39 zu finden sein und AV nehme ich natürlich auch mit.
Die Leute in diesem Bereich werden dann zwar von verschiedenen Servern kommen aber es werden doch oft die gleichen Leute sein und man kennt sich dann auch so unter den Lowlevelfreaks nehme ich an :slight_smile:

1 Like

Ja, Ende classic ging CR los. Tatsächlich hat man aber in der Regel mit bestimmten Servern zusammen gespielt.
Ich war damals auf EN realms und in den BGs tauchten immer die selben Spieler von nicht vielen verschiedenen Servern auf. Das war fast wie vorher. Man lernte sich kennen und spielte dementsprechend via freundlicher Kommunikation echt zusammen. Anders als “jetzt”.

2 Likes

Finde ich auch :wink:

1 Like

Jo, das wird wohl so sein - hoffe ich zumindest. Dann macht das definitiv mehr Spaß.