Kann man dieses Mount irgendwie auch für andere Klassen freischalten? bzw gibt es so etwas ähnliches überhaupt?
MfG Polarus
Kann man dieses Mount irgendwie auch für andere Klassen freischalten? bzw gibt es so etwas ähnliches überhaupt?
MfG Polarus
Es gibt die „Rote Flugwolke“. Die kriegt man bei den Lehrensuchern in Pandaria (Tal der goldenen Blüten, oberhalb vom Mogu‘Shan-Palast und dem Raideingang der Schlacht um Orgrimmar. Glaube du müsstest ehrfürchtigen Ruf haben um das zu kaufen, indem du Archäologie levelst in MoP. Falls ich falsch liege, bitte korrigieren ist lange her.
Koraya
Man kann dort auch diese komischen Schriftrollen lesen. Der Ruf reicht bis ehrfürchtig.
https://wow.mmozone.de/rote-flugwolke-lehrersucher-guide/
Stimmt, die Geschichten lesen und mit dem Lieben Onkel drüber reden, so war das. Sorry für meine Fehlinformation, die waren lediglich Vendors für Archäologie-Teile.
Koraya
musste man da nicht die ganzen Schriftrollen auf dem kontinent auch sammeln… dafür gabs doch den ruf…
ich glaube das sind diese ganzen geschichtsobjekte … unter erfolge Erkundung pandaria (haben da so bilder mit der Schriftrolle drauf …)
Das Ding hat aber den Nachteil, das man es nicht aus dem Wasser heraus nutzen kann, aber ansonsten kommt es der Scheibe des Magiers sehr nahe.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.