Gibt es ein addon wo man ganze gilden aus dem Handelchannel rausfiltern kann so das man sie nicht mehr sieht?

Guten tag,

der Handelchannel ist echt langsam zum sich übergeben, ich sag ja nix wenn gilden nach leuten suchen, irgendwo müssen sie ja posten aber diese booster jungs gehen einem langsam schwer auf den SACK.

Sorry für das wort, ich lese ja gern gildenwerbung, ab und an nützlich wenn man gildenlos ist, aber diese booster, du wirst irre. soviele die das makro von „Novaboosting“ posten, oder „Oblivion“, oder „SBS“ und all die anderen die megagoldgeil aufspringen, du wirst ja richtig mürbe und kaum blockste mal alle nova-booster als beispiel, tauchen neue namen auf und posten und posten und posten und posten.

weil ja auch ab und an was nützliches im Handelschat ist, wollte ich mich erkunden obs da irgndwie ein addon gibt wo ich gleich ne gildenwerbung dauerhaft blocken kann. Mit Novaboosting, SBS und Oblivion wär das schon ein guter anfang.

1 Like

Hier bitte :slight_smile:

Wann war eigentlich der Wechsel von „ich spiel weil ich spaß haben will“ zu „ich spiel weil ich damit Gold verdienen kann“? Hab ich irgendwie verpasst.

(jaja schon gut nicht noch ein Booster thread ><)

2 Likes

Mal abgesehen von Boosting an sich nervt einfach am meisten, das sie ständig irgendwie die Rechtschreibung ändern, oder bewusst falsch machen, sodass es durch die Addons durch geht und trotzdem angezeigt wird…

Es gibt gewisse Leute, die behaupten, wenn man es sich zu Classic sowohl als Gilde als auch als Spieler leisten konnte, dass man damals auch schon durch diverse Raids gezogen werden konnte…

Du kannst auch einfach den gildenchat lösen und als extra Reiter hinzufügen

Es gibt gewisse Leute, die behaupten, man konnte bereits Ende des 19. Jahrhunderts Auto fahren. Also war das Verkehrsproblem damals ja auch schon arg problematisch. Warum jetzt darüber meckern?

4 Likes

Das nervt mich auch am meisten.

Ich kapier nicht, warum sie das machen. Jeder, der die blockiert, kauft doch keinen Boost, weil er gerade eine Werbung davon sieht! Ich muss jedesmal neue Schreibweisen in BadBoy aufnehmen und das nervt und verärgert doch nur unnötig Leute, die den Dienst eh nicht in Anspruch nehmen. Warum die dann unnötig Leute verärgern, bleibt mit mir Rätsel.

Tut doch einer endlich mal was gegen diese UNERTRÄGLICHEN !!! Buchstaben im Chat !!!

2 Likes

Es wurden jeden Tag Millionen an Potenzmittel-Spams verschickt. Wenn da jeden Tag auch nur einer darauf reagierte und ein Kauf tätigte, war das (fast) 100% Gewinn, denn der Aufwand lag bei 0.

Oder du lässt den /2 einfach links liegen. Wenn mich etwas ärgert und das, was ich unternehmen muss, um diesem Ärger zu entgehen, auch noch nervt … Nun ja, das

Lustigerweise ist es von Blizzard genau umgekehrt deiner eigenen Empfindung vorgesehen. Der Handelschat ist zum Handeln gedacht - mit Rohstoffen, Waren oder eben auch Dienstleistungen wie Boosting. Somit gehören Boosting-Angebote in genau diesen Channel.
Gildenwerbung/-gesuche haben aber nichts mit Handel zu tun, und haben daher nichts in diesem verloren. :slight_smile:

Zum Filtern des Handelschats hat Atruum dir ja bereits eine wunderbare Anleitung verlinkt. :wink:

5 Likes

Ich weiß nicht, wie es bei Badboy ist, wundere mich aber, daß dort in der Filterliste soviel drinnen steht. Irgendwie hat es für mich den Anschein, daß das Filtersystem dort nicht so richtig arbeitet.

Denn z.B. bei dem Addon GlobalIgnoreList muss ich nicht so viele Filter setzen.

mal ein vesipiel

Man nimmt z.B. bei Global Ignore List einfach einen gemeinsamen Wortstamm.
also z.B.

"chromi"

Ich meine mit GlobalIgnoreList kann man auch Gilden rausfiltern.

Es ist aber aggressive Werbung und die ist zb in D verboten. Die Filter durch Addons sind die Keine Werbung Schilder.

Wenn die Anbieter dann trotzdem Werbung reinfliegen lassen, ist das nicht erlaubt.

Der 2er ist automatisch an ergo ist Blue in der Pflicht uns Filter dafür zu geben die Werbung zu Unterbinden und wenn Werber dies umgehen sollten Sie gebannt werden.

„safequote“ für die Nachwelt.

5 Likes

Glaube das Gesetz für das Verbot aggressiver Werbung hängt noch bei Thrall fest, der Faulpelz ist ja mal wieder im Urlaub.

Zeig mir doch mal bitte die Gesetzesgebung dazu!

Jede Art von Werbung, die sich gezielt an Minderjährige oder andere vergleichbar suchtgefährdete Zielgruppen richtet, verboten. Außerdem gilt ein grundsätzliches Werbeverbot für bestimmte Werbeplattformen. So ist die Werbung für Glücksspiele im Internet, Fernsehen und Radio generell verboten.

Hast Du schonmal einen Fernsehsender angeschrieben, weil sie das nicht einhalten oder weil es Dich stört?
Sehr nett sind deren Antworten, wenn sie überhaupt einmal antworten.

§ 7 UWG viel Spaß

Orcs und Elfen sind in deutschen Gesetzen aber selten berücksichtigt. :wink:

Du musst bedenken, dass es sich hier um einen Chat in einem Spiel handelt - um einen privaten Raum.
Das ist so als ob du dich in eine Kneipe setzt (nach der Pandemie) und ein „keine Werbung“ Schild um den Hals hängen hast. Nun sagst du dem Wirt, er soll doch die „Bitte ein Bit“ Bierdeckel entfernen, das wäre ja aggressive Werbung und du würdest ihr ja mit deinem Schild widersprechen.
Der Wirt wird dich - mehr oder weniger - freundlich darauf hinweisen, dass du gehen kannst, wenn es dir nicht passt. Und das selbe kannst du auch in WoW tun: verlasse den Handelschat. :slight_smile:

1 Like

Ab 12 ist das Spiel. Das man es nicht mit Jugendschutz so genau nimmt zeigt die Accounterstellung

Schön, wie Du hier etwas aufführst und es anscheinend noch nicht einmal gelesen hast.
Da könnte ich auch mal eben so sagen, Deine Inhalte der Posts fallen darunter. :wink: