Gibt es ein Makro mit dem man zwischen Eule & Travel Form wechseln kann

Hey
wenn ich Balance Druide spiele würde ich gerne eine Taste haben die ich drücken kann um in Travel Form zu kommen aber wenn ich die Taste erneut drücke möchte ich nicht zum Mensch werden sondern zur Eule. Geht das ? Ich finde es ziemlich ätzend das man wenn man in Travel Form z.b. Sunfire castet man zum Mensch wird und nicht zur Eule. Vielleicht habt ihr ja auch anderweitig Tipps.

Hi,

generell löst der Gestaltwechsel einen GCD aus. D.h. du kannst nicht in einem Makro instant Moonfire casten und in Eule gehen. Zum tabben von einem Mob reicht es idr einmal MF auf ihn zu casten um den Kill gutgeschrieben zu bekommen. Daher wäre ein entsprechendes Makro auf Mondfeuer nur bedingt sinnvoll.

Ansonsten solltest du in diesem Beitrag (6 Zeilen weiter unten) genau das finden, was du suchst (Makro zum Wechslen zwischen Reise- und Moonkingestalt) :
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/makrohilfe-fuer-gestaltenwandel/17627/7?u=maruka-rajaxx

Grüße
Maruka

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.