Gibt es eine Reihenfolge welche Items man zuerst holen sollte?

Gibt es eine Reihenfolge die man einhalten sollte oder die am Sinnvollsten ist?
Habe jetzt von einigen gehört immer zuerst die Waffen, dann Schmuck und Ringe.
Aber sollte man nicht ganz zuerst Schmuck nehmen wegen den Vielseitigkeits Bonus?

Wie macht ihr das wenn ihr es sagen mögt.
Ich könnte jetzt meine erste höhere Waffe holen oder beide Schmuckstücke + 1 Ring.
Währe um Tips dankbar.

PS: Der Hals war in der Kiste :smiley:

ich würde aufgrund des Setbonus immer zuerst die Schmuckstücke holen und dann die Waffe. Schmuckstücke und Waffe mit 3-4 epischen BGs geholt werden können, ist das am Ende kaum ein Unterschied.

Für Krieger sind die Boni aber richtiger Rotz :sweat_smile: Ich würde als meele und Hunter immer schauen so schnell wie möglich an gute Waffen zu kommen.

als melee ehre trinkets als erstes und eroberungs waffen als zweites der rest ist egal

Vielen Dank für die Antworten. Dann habe ich es mir ja schon fast richtig gedacht. :slight_smile:

Verringerung von Kontrollverlusteffekten, fett Ausdauer und Versatility sind Rotz im PvP? Ich glaube nicht Tim… :wink:

Wirkt die beim Krieger? der hat doch durch seine Stancen schon 10-15% (man muss immer bedenken das diese effekte nicht stacken)

edit:
Aber ja @ thema ich hab zuerst Trinkets dann Hals dann Ringe geholt. (Fett Secondär stats mMn) und spar jetzt auf die Waffe. (hab auf die Waffe aus der Vault gehofft. daher erst jetzt)

Tim? Ne Person die du nicht leiden kannst?
Ich hab gedacht er redet von Raid Set😜

Raid - PVE? :grimacing:

Nee, ich rede von PVP Items. Ist ja auch hier eine PVP Ecke. :smiley:

Nein :wink:

Du kennst den „Heimwerkerking / Home Improvement / Hör mal wer da hämmert“ nicht? Da ist der Spruch ein Running Gag, von Al Borland an Tim (den Heimwerkerking)

1 Like

Ach so ne alte Geschichte :rofl::rofl:

Alte Menschen, alte Geschichten, im Sinne von „Opa erzählt vom Krieg“. Ich schau die immer mal wieder gerne. Ist halt Nostalgie, so wie Al Bundy oder Alf. :slight_smile:

Wenn’s Mal läuft Schau ich mir das auch mit meiner Frau an :rofl: mit einer schrecklich netten Familie haben meine Eltern deutsch gelernt :rofl::rofl:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.