Gibt es einen deutschen Jäger Discord Server (DE)

Hi,

gibt es einen deutschen Jäger Discord Server?

Ich bin bisher nur in einem englischen, der auch super ist, jedoch bin ich neugierig obs auch einen deutschen Server gibt.

Danke

Wie ist denn der englische bzw. wie komm ich da hin? Ich hätte halt gern mal nen Pendant zum Warrior Discord über den man nicht spricht. :wink:

Google einfach, so hab ich den warri link gefunden.
Leider schreibe ich vom Handy sonst hätte ich dir den Link gepostet.

https://discord.gg/GNDNfvf

Vorsicht. Die haben Ashkandi im Icon :frog:

Danke :heart:
Bin dann direkt mal wieder wegen dem Ashkandi geleaved! :see_no_evil:

Das ist nur Provokation. Die sind eigentlich recht cool drauf.

1 Like

genau, auf dem bin ich schon :slight_smile:

Der war ja auch für Rancor. Deutsche wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. Meiner Erfahrung nach sind deutsche Spieler weit weniger interessiert content zu erstellen bzw ihn abzufragen. Diejenigen die was suchen, finden dann alles im englischen. Einige bleiben halt auf der Strecke.

Im englischen warri discord gibt es durchaus Interessantes zu lesen.
Aber vieles ist halt auch " I Tüpfelchen" Reiten.

Hey Rancor ich hab Ashkandhi als Hunter. Liebe Grüße. Hätte ich es nicht genommen, wäre es gedisst worden. Schönen Tag noch.

Ashkandi hat doch nur Melee AP.
Bis auf Style bringt es einem Hunter gar nichts :thinking:

Als reiner „Ranged“ Hunter natürlich nicht, da ist Ashkandi sogar viel schlechter als die „Barbarische Klinge“ aus Düsterbruch Nord viel besser (sowie 1hand Waffe naus MC, ZG etc …)

Aber als „Melee-Weaver“ ist es die BIS Waffe schlechthin!
Detaillierte Infos: google mal „raptor-strike-and-you-a-detailed-analysis-and-guide-to-melee-weaving“ ein und dort der 1. Link!

Motivations-Video findest Du bei youtube mit der Suchphrase " Hunter Classic: BWL Melee Weaving Showcase"

1 Like

Du hast 100% Recht und mein Hunter schielt insgeheim schon in Richtung melee-weaving mit dem Gnonemprügel, denn AQ kommt irgendwann und da geht das echt ganz gut - deutlich besser als aktuell.

Dennoch blutet einem das Kriegerherz, wenn man einen Hunter mit Ashkandi rumrennen sieht. Da bitte ich einfach um ein wenig Verständnis und ein :heart: für Krieger. :wink:

Nein. Es hat AP genau so wie Core Hound Tooth AP hat. Gilt auch für Ranged.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.