Gibt es Erfahrung im BG

D.h. kann man damit leveln?

Ja, es gibt Erfahrungspunkte im BG. Ob das aber so lohnenswert ist, dass man darĂĽber leveln will, keine Ahnung.

Habs von 10-50, mit ausschließlich BGs und dazugehörigem, in einem Zeitraum von 1 Tag und 15 Stunden geschafft. Die schnellste Methode ist es sicher nicht, aber soviel Spaß hatte ich seit langem nichtmehr.

Schau öfter mal ins AH da gibts nette Items mit zB. Vielseitigkeit.

Alles klar, gibt so unregelmäßig über das BG verteilt welche. Weiß jemand, ob man das auch noch abschalten kann? Das ging ja damals…

Das ist der NPC fĂĽr den XP-Stop bei der Horde:

Allianz:

Hab von 50-60 nur Schlachtfelder gespielt, sogar ohne zu questen nebenbei und kam völlig entspannt ans Ziel.
Jeder erste Tagessieg bringt dir richtig viel EXP, das läppert sich.
Da ich keine Lust auf questen und PvE hatte beim leveln, war das eine gute Option :slight_smile:
Ging mir ehrlich gesagt zu schnell sogar ^^

in dem Bereich machen die BGs auch mehr spass finde ich. Da ist noch keiner total over the top mit dem gear.

1 Like

Ja hab ich auch so empfunden.

Das einzig ärgerliche war, dass man die PvP Ausrüstung erst auf 60 kaufen kann. Hatte gehofft, dass man die direkt kaufen, aber erst mit 60 nutzen kann, dann wäre sie gleich direkt aufwertbar gewesen, wenn man 60 erreicht :wink:

ja dann wäre man auch nicht direkt ein Opfer für die, die schon länger 60 sind.

Vor allem, wenn da 60er sich einladen lassen fĂĽr 50-60er rnd BG um sich Ehre zu erfarmen, superschlau und ehrenlos.
Pfui.

1 Like

Das geht? Wusste ich nicht, das wäre natürlich schon eine Sauerei. Bist Du Dir sicher, dass das nicht nur Spieler waren, die im BG 60 geworden sind und deshalb dieses eine BG noch zu Ende spielen durften?

Grundsätzlich würde ich allerdings keinen Sinn darin sehen an einem unter 60 BG als Level 60 teilzunehmen. Man bekommt ja keine Eroberungspunkte und die Ehre ist, selbst wenn man verliert, auf Level 60 ähnlich schnell gefarmt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.