Das sagen die Leute auf den Retail RP Server schon seit Jahren, das macht sie nicht weniger tot.
so lang die spieler auf dem server den als lebendig empfinden, ist aber die meinung von leuten auf anderen servern irrelevant. da können die hundert mal was von „toter server“ erzählen - das juckt die spieler auf den rp-servern nicht die bohne, solang die ihren spielspass haben.
Ich bin auch auf dem Server. Und zwar fast nur aus dem Grund, weil das Klima auf RP-Servern generell meist freundlich und erwachsen ist. Namen wie ‚‚Thunfischbrot‘‘ oder ‚‚Apfelmus‘‘ wirst du dort eher selten finden. Ich habe am Anfang auf einen normalen Server gespielt, auch für eine kurze Zeit auf einen PvP Server (in Retail). Und ich muss sagen, das dort immer wieder Kandidaten auftauchen, die wirklich in ein gewisses Klischee passen. Davon will ich RP-Server keinesfalls freisprechen aber es passiert doch eher seltener.
Ich hab lieber einen Server mit weniger Spielern und guter Stimmung, als einen vollen Server, wo gefühlt jeder fünfte sich benimmt wie die Axt im Wald.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.