Gibt es irgendwo Spielerzahlen?

Hallo Leute,

kommt es nur mir so vor alsob das Spiel sehr sehr wenig engagement hat, bzw die Spielerzahlen ziemlich low sind?
Wenn ich mir das LFG Tool und die Gruppen zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten ansehe, wirkt das für eine neue Expansion schon sehr sehr grotting.
Gibt es irgendwo Spielerzahlen?

jeder spielt solo shuffle deshalb ist das lfg tool tot

Vermute ich auch, solo shuffel macht mir leider absolut kein spaß, wow spaltet sich einfach immer mehr und ich behaupte mal die spieler zahlen schrumpft auch eher anstatt sie wächst, wenn man das jetzt noch in pve,pvp aufteilt mit 2vs2,3vs3, solo, rbg, mythisch keys, raid etc und dann noch wotlk :smiley: ist es irgendwo klar das alles mit der zeit dann dünner wird

1 Like

https: //drustvar. com/pvp/representation?bracket=all&region=all&rating=1800&option=race

geil ich bin kein spieler weil ich die 1,8k nicht pack *feelssadman

Nee hier gehts um die Größe des Datensatzes, es dauert schon nen Augenblick den Datensatz ab 1800 grafisch aufzubereiten wenn er aus der DB kommt, wenn Blizz jeden in der Ladder hätte der mal Arena gezockt hat, hättest du nen Millionen Mann Datensatz. So jetzt bekommst du den, wenn du aber die Klasse noch haben willst benötigst du den Char auch noch, wenn ich nichts verpasst habe musst du jeden Char einzeln holen. Heißt für jeden Char eine Anfrage(zumindest alle 2 Wochen ), du hast nur 36000 Anfragen pro Stunde, ergo es wäre über 1800 eh nicht möglich, zumindest nicht für externe und scheinbar benutzt Blizz die gleiche Api.

Naja, es wird halt nicht besser mit den zahlen. Auch ein Grund warum ich wieder mehr PvE spiele, mit ner Gilde haste feste Raidtage, dazu etwas M+, wesentlich spaßiger bzw entspannter als PvP dauernd Leute zu suchen. Dazu das toxische Verhalten, Leute die einen nach 30 Min im RBG Gruppenbausimulator wortlos kicken, weil sie wen besseres haben o.ä. Immer ganz toll.

Dazu sind die leute da noch mehr auf Meta fixiert als im PvE und selbst auf guffel low MMR verlassen die 1,7k mx exp Leute gruppen, wenn das Lineup nicht meta ist… denn auf 1,4k mm rist es zB sehr wichtig n DH Tank zu haben und nicht etwa n Warri oder DK.

Liebe PvP, habs immer gerne gespielt, aber die Zeit & Nerven die man da investiert sorgt dafür, dass ich fast nur noch Solo Shuffle spiele oder gar nicht.

Ewig suchen, Toxische Leute, am Ende ist nur Pustekuchen.

Feste Gruppen für Arena/RBG will ja auch keiner mehr, entweder og og pushen oder ciao ich such wen anderes.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.