Gibt es noch aktive Gilden? [Azshara Baelgun Krag’jin Lothar]

Guten Morgen Freunde,

ich spiele seit 3 Monaten wieder WoW und habe gesehen, dass es eine Gildenbrowser Funktion gibt. Habe dort mit verschiedenen Chars nun 4 Gilden angeschaut, aber gefühlt sind alle recht inaktiv. Es sind mal 6-7 Leute zu hochzeiten online, aber zusammen spielen tut man nicht. Auch großartig reden ist nicht drin.

Habe WoW damals 2006 angefangen und kenne das noch anders. Auch in späteren Addons war das Gildengefühl immer, dass man eine Gruppe zum spielen hat.

Aber heutzutage ist das irgendwie weg. Ich sehe auch keine Werbung von Gilden, dass sie rekrutieren oder aktiv suchen.

Mir geht es hierbei nicht um Raids. Für Raids kann man andere Wege finden.

Aber so das alltägliche Spielen wie Myth Keys zusammen meistern, BGs unsicher machen oder altes Transmog Gear farmen.

Daher meine Frage: Gibt es auf dem Serverpool
Azshara
Baelgun
Krag’jin
Lothar

Noch eine aktive Gilde, die Platz für einen Hexenmeistern hat? ;D

Aktiv, weil halt jeden Tag irgendwie ne Myth plus gelaufen wird oder sonstige aktivitäten zusammen gespielt werden.

Hey wäre ein Serverwechsel auch eine Option für dich. Ich glaube du bist generell auf einem ziemlich toten Realmpool. :slight_smile: Hätte da eine aktive Gilde mit Discordaktivität, falls interessant.

Battletag kailiber92#2512

Hi Cyle,

wie mein Vorposter schon fragte, wenn für Dich ein Serverwechsel in Frage kommt, hätte ich da auch eine familiäre Gilde anzubieten.
Wir sind auf dem Realmpool des KdV ( Kult der Verdammten ) beheimatet.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hi wir sind eine mehr oder weniger aktive Gilde. Zwar sind wir selten mehr als 10-15 Leute online, aber zu Hochzeiten auch mal 25. Eigentlich wird regelmäßig im Gildenchat gefragt, ob Leute mitlaufen wollen. Leider ist es oft so, dass „Neue“ sich nicht ins DC trauen und daher Anfragenübersehen wird, wenn etwas im Chat steht. Wenn du da keine Berührungsängste hast, sind wir eine Family&Friends Gilde die aktuell auch noch nach aktiven Mitgliedern sucht. Falls du Interesse hast, einfach im Gildenbrowser nach „hat keinen Plan“ suchen und dort bei der „Bewerbung“ einen Satz ergänzen oder mich ingame anschreiben. sneakyturtle#26643

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.