Gibt es noch "aktive" PvP Gilden? - Suche!

Moin zusammen,
ich suche derzeit vergebens eine aktive PvP-Gilde. Das Forum sieht in diesem Bereich sehr Mau aus. Auf dem Server Blackmoore stapeln sich die angeblich aktiven PvP Gilden mit 0-3 Leuten Online zur Rushhour.
Was Communitys angeht, siehts ähnlich aus, zwar ist man da drin, aber da macht irgendwie jeder sein eigenes Ding, geschweige denn ein DC TS o.ä…
Die Frage, kennt ihr aktive PvP Gilden (Fraktion, Server egal atm, bin ambitioniert alles zu wechseln), die auch mehrere Leute drin haben, zusammen PvP betreiben, ein Voiceprogramm nutzen und nicht unbedingt 3k++ fordern?

Zu mir: Ich bin 37, aktiver PvPler, biete Dämonenjäger und Hunter atm (Twinks können mit diesem Addon schnell gelevelt werden). Derzeit keine hohe XP in der aktuellen Season, vor Ewigkeiten 2,1k im RBG als Frostmage gespielt (wo es noch was schwieriger war, zeitlang TC gemacht als DK früher mal).
Suche eine aktive Gilde mit regen Gedankenaustausch, netten Plaudereien und PvP- Vorzugsweise RBG.

Wenn ihr irgendwas kennt oder wen oder gar drin seid, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen. War leider schon in zuvielen Gilden mit zig Membern, von denen aber gefühlt nichtmal 1-2% Online kommen, Communitys sind mir irgendwie zu unpersönlich.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Gruß Warion

Moin, also wenn du magst kannst dich gerne mal bei mir melden ich versuche grade auf Blackrock was aufzubauen.

Rickx#2749
Liebe Grüße

Auf Horde kenne ich dein Problem, ich suche selbst schon was länger nach vernünftigen Leuten, mit denen mal BGs und Arena besuchen kann.
Auf Allianz kenne ich zwar zwei Gilden, habe mir die aber selbst noch nicht angeschaut. Antonidas und Aegwynn. KA ob das für dich in Frage kommt.

Oder schau einmal mal bei uns rein :slight_smile:

Vielleicht findest du die Leute, die dir beim erreichen deiner Ziele weiterhelfen können :slight_smile:

Beste Grüße!

Servus, bin auch auf der Suche. Aktuell bin ich auf Aegwynn aber die PvP Zeiten scheinen hier vorbei zu sein. Hast du was aktives finden können?

Hey Gentlemaen,

derzeit bin ich in einer aktiven Gilde finde aber wenig Anschluss an die RBG Grp. Sonst hatte ich für kurze Zeit noch eine Stamm, welche sich diese Woche allerdings aufgelöst hat. Solltest du Erfolg haben, würde ich mich über kurze Rückmeldung freuen, bis dahin bin ich weiter auf der Suche :wink:

Schade eigentlich, dass im PvP Bereich so wenig passiert.

Gruß

Hi kann euch zwar keine Gilde anbieten, jedoch bauen wir eine kleine RBG Gruppe auf und Suchen noch Unterstützung.

Ziel ist es an 2-3 Tagen abends zusammen zu spielen wollen aber keine Massen Gruppe werden :slight_smile:

Falls Interesse besteht

Batteltag: Deadhead#2985

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.